Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was machen Serben bei der EM.

Sory keine Serben nur Cetniks

Anhänge

He, so ein Endspiel....Ukraine vs Russland oder Türkei vs Deutschland oder Russland vs Türkei wär doch ne fetzen Gaudi!"?!?!

Das ding ist unverwüstlich.....wozu ne Werkstatt?

Ach vielleicht waren die Fahrkünste nicht ausreichend für dieses Schmuckstück?

Wir hatten mal so nen 450 er als firmwagen....Köln München Vollgas und kein Tropfen Öl verbraucht. herrliches Auto,

Wir nannten ihn Förster, weil er auch dieses Grün hatte.

Ach das war auch nicht meine Idee, hab mich halt drum gekümmert. Einmal lief das A-Getriebe nicht so toll, war aber mit Spülen und etwas Einfahren wieder voll ok und dann gabs so ein "Klack" beim gasgeben nach Leerlauf, was auch kein Ding ist und völlig normal für die alten Dinger. Und Klassiker, Lenkung zu viel Spiel aber da geht ja sowieso nix, nur angeblich sollte der das auch draufhaben, aber das muss halt jeder, der so ein Auto hat wissen, Lenkung hat einfach nach 200k + Spiel.

Aber sonst ein sehr schönes und robustes Auto.

Also bei aller Kritik... die Hauptschuld der Fehlintegration liegt bei uns Türken. Deutschland ist ein gutes Land. Benachteiligungen wird es geben. Unser Image haben wir selbst versaut und die Deutschen sind von Natur aus nicht sehr feinfühlig.

Wie die liebe Lilith meinte, muss man Leistung bringen. Die meisten türkischen Jugendlichen leisten nichts und schmollen. Das ist auch eine Schwachstelle der Südländer. Immer sind andere Schuld.

- - - Aktualisiert - - -

He, so ein Endspiel....Ukraine vs Russland oder Türkei vs Deutschland oder Russland vs Türkei wär doch ne fetzen Gaudi!"?!?!

Deutschland sowie die Ukraine würde uns zerfetzen. Das ist richtig.

1bfabf753770b870e6d649fab86adbb8.jpg

Ljepo i Bošnjaci navijaju za Hrvatsku cak su se ušunjali kod turaka

was n kack. Ich seh Schweini noch laufen und draußen in der Kneipe die Kartoffeln schon TOOOOR brüllen ey :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Was machen Serben bei der EM.

Sory keine Serben nur Cetniks

Der Rechte ist ein Türke, der nem Serben das Shirt geklaut hat :lol:

Gratulation an Deutschland.

Die Ukraine hat gut mitgespielt Kroatien hat einen starken Gegner in der Quali.

Schweininhat mich vom ersten Platz im Kicktipp auf dem dritten Platz gebracht

Zurück
Oben