G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ich sag ja Megabraindu darmwurm solltest net jeden pups tief inhalieren ist net gut für deine pumpe .....
Ich sag ja Megabraindu darmwurm solltest net jeden pups tief inhalieren ist net gut für deine pumpe .....
Sagt genau der Richtige. Geh mal zum Doktor und lass Dir Pillen gegen Geltungssucht verschreiben.Scheisse bist du gestört....
Lass du gestörter Freak dir lieber welche geben weil der Popelfressende und scheisse riechende Löw dich mit seinen Aktionen offenbar anmachtSagt genau der Richtige. Geh mal zum Doktor und lass Dir Pillen gegen Geltungssucht verschreiben.
Hättest Du echt mehr Respekt vor dem usa'ler Präsi?Er kann von mir aus der Präsident der Vereinigten Staaten sein, ekelhafte/unhygienische Menschen verlieren bei mir den Respekt.
Du aber bist wahrscheinlich jemand der sogar an seinem Finger genüsslich schnüffeln und danach bei Freunden damit angeben würde, dass du am Stinkefinger vom Weltmeister-Trainer riechen durftest.
Ist wirklich lächerlich mit was sich einige Leute hier beschäftigen. Der Mann ist der erfolgreichste Bundestrainer aller Zeiten und der Rest interessiert mich nicht. Aber ein Ex-Admin, viele Neidhammel und sonstige Deutschland-Hasser (und v.a. auch noch die die hier gutes Geld verdienen und daheim Esel schieben müssten ) brauchen dann eben solche Themen damit ihr Tag gerettet ist.interessante diskussion hier
Ich sag doch du bist gestört....Ist wirklich lächerlich mit was sich einige Leute hier beschäftigen. Der Mann ist der erfolgreichste Bundestrainer aller Zeiten und der Rest interessiert mich nicht. Aber ein Ex-Admin, viele Neidhammel und sonstige Deutschland-Hasser (und v.a. auch noch die die hier gutes Geld verdienen und daheim Esel schieben müssten ) brauchen dann eben solche Themen damit ihr Tag gerettet ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen