Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Sagt genau der Richtige. Geh mal zum Doktor und lass Dir Pillen gegen Geltungssucht verschreiben.
Lass du gestörter Freak dir lieber welche geben weil der Popelfressende und scheisse riechende Löw dich mit seinen Aktionen offenbar anmacht

Ja.
Du auch das du Popel fressen und Arschloch riechen eines Bundestrainers in der Öffentlichkeit, verteidigst?

Er kann von mir aus der Präsident der Vereinigten Staaten sein, ekelhafte/unhygienische Menschen verlieren bei mir den Respekt.

Du aber bist wahrscheinlich jemand der sogar an seinem Finger genüsslich schnüffeln und danach bei Freunden damit angeben würde, dass du am Stinkefinger vom Weltmeister-Trainer riechen durftest.
Hättest Du echt mehr Respekt vor dem usa'ler Präsi?

interessante diskussion hier
Ist wirklich lächerlich mit was sich einige Leute hier beschäftigen. Der Mann ist der erfolgreichste Bundestrainer aller Zeiten und der Rest interessiert mich nicht. Aber ein Ex-Admin, viele Neidhammel und sonstige Deutschland-Hasser (und v.a. auch noch die die hier gutes Geld verdienen und daheim Esel schieben müssten ) brauchen dann eben solche Themen damit ihr Tag gerettet ist.

Ist wirklich lächerlich mit was sich einige Leute hier beschäftigen. Der Mann ist der erfolgreichste Bundestrainer aller Zeiten und der Rest interessiert mich nicht. Aber ein Ex-Admin, viele Neidhammel und sonstige Deutschland-Hasser (und v.a. auch noch die die hier gutes Geld verdienen und daheim Esel schieben müssten ) brauchen dann eben solche Themen damit ihr Tag gerettet ist.
Ich sag doch du bist gestört....
Was haben den seine sportlichen Erfolge mit seinem widerlichem Benehmen zu tun???
Die sportlichen Erfolge spricht ihm doch kein Mensch ab, das kann aber keine rechtfertigung für sein absolut widerliches Benehmen in der Öffentlichkeit sein! Und das wiederholt!
Der Mann repräsentiert die Nationalmannschaft und in so einem Turnier sogar das ganze Land.
Ist für Leuchten wie dich aber zu hoch wie man sieht

Emre Mor mit David Guetta :lol:

me55nfoj.png

Zurück
Oben