ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Ich hasse Deutschland nicht. Ich bin nur nicht für ihr Team.....das wär ganz anders hätt Bayern ne eigene Nationalmannschaft....oder gar Oberbayern. Aber das ist ne andere Story.Ist wirklich lächerlich mit was sich einige Leute hier beschäftigen. Der Mann ist der erfolgreichste Bundestrainer aller Zeiten und der Rest interessiert mich nicht. Aber ein Ex-Admin, viele Neidhammel und sonstige Deutschland-Hasser (und v.a. auch noch die die hier gutes Geld verdienen und daheim Esel schieben müssten ) brauchen dann eben solche Themen damit ihr Tag gerettet ist.
Und das sind zwei paar Stiefel......
jogis öffnungen und deren Füllung intressieren mich wenig. Die Hand würd ich ihm schon geben.....man kann sich die ja wieder waschen, vorausgesetzt man hat fliesend Wasser und seife.
es sind nicht alle Neider.....manche finden euch beim gewinnen einfach unsympathisch....und mit Humor seit ihr auch nicht gesegnet....humorloseste Nation schrieb man mal...
wenn öffentlich bei der letzten WM im Fernsehr was von "Spanien könne sich sein rückflugticket mit Italien teilen, jetzt wo die doch pleite sind"...oder der Klassiker" wie könnten die sich das Trikot leisten" gelabert wird vom Leikermoser Radio Antenne Bayern unter anderem... bla blupp....beim scheißen in der früh persönlich im Radio gehört.....usw und so fort....
schlechte gewinner sollten sich nicht wundern.