Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Ist wirklich lächerlich mit was sich einige Leute hier beschäftigen. Der Mann ist der erfolgreichste Bundestrainer aller Zeiten und der Rest interessiert mich nicht. Aber ein Ex-Admin, viele Neidhammel und sonstige Deutschland-Hasser (und v.a. auch noch die die hier gutes Geld verdienen und daheim Esel schieben müssten ) brauchen dann eben solche Themen damit ihr Tag gerettet ist.
Ich hasse Deutschland nicht. Ich bin nur nicht für ihr Team.....das wär ganz anders hätt Bayern ne eigene Nationalmannschaft....oder gar Oberbayern. Aber das ist ne andere Story.

Und das sind zwei paar Stiefel......

jogis öffnungen und deren Füllung intressieren mich wenig. Die Hand würd ich ihm schon geben.....man kann sich die ja wieder waschen, vorausgesetzt man hat fliesend Wasser und seife.

es sind nicht alle Neider.....manche finden euch beim gewinnen einfach unsympathisch....und mit Humor seit ihr auch nicht gesegnet....humorloseste Nation schrieb man mal... :-)

wenn öffentlich bei der letzten WM im Fernsehr was von "Spanien könne sich sein rückflugticket mit Italien teilen, jetzt wo die doch pleite sind"...oder der Klassiker" wie könnten die sich das Trikot leisten" gelabert wird vom Leikermoser Radio Antenne Bayern unter anderem... bla blupp....beim scheißen in der früh persönlich im Radio gehört.....usw und so fort....

schlechte gewinner sollten sich nicht wundern.

Was diskutiert ihr eigentlich Jogi ? Als wäre es das erste mal, dass er sein Sack zurecht richtet oder seine Hand tief in seiner Arschritze bunkert. Das macht ihn sogar abseits von den Armani und Gucci-Sacko tragenden super Trainern sogar sehr symphatisch.

Als hättet ihr nie in der Öffentlichkeit mal den Schwanz zurecht biegen müssen. Ist doch völlig egal haben wir alle mehr zu lachen, nur sollte man ihm nicht die Hand geben.

Spanien - Tschechien

Irgendwie nichts ganzes und nichts geiles. Spanien mit viel Ballbesitzt mit dem sie nichts anfangen können.

Entweder endet es hier 1-0 für die minimalisten oder und darauf hoffe ich ein Unentschieden.

Nein, aber ohne Ton rockt das nicht :(

Das ist übrigens in Kroatien wirklich besser. Wenn da ein spannendes Spiel läuft, arbeitet einfach keiner :haha:
Ich sag ja, die Gruppe wird noch spannend....und das da keine Tore geschossen werden kann mal ganz schön nach hinten gehen.....in dieser Gruppe ist alles offen.....

hust hust, ich mein was den zweiten Platz in dieser Gruppe betrifft.....der erste ist natüüüüüüüelich von den Krawatten besetzt.

Was diskutiert ihr eigentlich Jogi ? Als wäre es das erste mal, dass er sein Sack zurecht richtet oder seine Hand tief in seiner Arschritze bunkert. Das macht ihn sogar abseits von den Armani und Gucci-Sacko tragenden super Trainern sogar sehr symphatisch.

Als hättet ihr nie in der Öffentlichkeit mal den Schwanz zurecht biegen müssen. Ist doch völlig egal haben wir alle mehr zu lachen, nur sollte man ihm nicht die Hand geben.

Spanien - Tschechien

Irgendwie nichts ganzes und nichts geiles. Spanien mit viel Ballbesitzt mit dem sie nichts anfangen können.

Entweder endet es hier 1-0 für die minimalisten oder und darauf hoffe ich ein Unentschieden.

Ein Unentschieden würde uns rauskicken.

Zurück
Oben