Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Ein Unentschieden würde uns rauskicken.

Ein Unentschieden :

Kroatien 3
Spanien 1
Tschechien 1
Türkei 0

(Sollte) die Türkei endlich aufwachen und das Spiel gegen Spanien gewinnen (Speche von sollte).

Croatien 6
Türkei 3
Tschechien 1
Spanien 1

So kalkuliere ich und dann bräuchte man nur noch entweder das letzte spiel unentschieden spielen oder gewinnen.

Ist aber alles nur Berechnung. Ein Unentschieden gegen Spanien und ich denke wir sind draußen. Wir sind gezwungen zu gewinnen. Daher wäre es am besten für uns, wenn die Lappen hier unentschieden spielen und wir lappen gegen die anderen gewinnen.

Ich sag ja, die Gruppe wird noch spannend....und das da keine Tore geschossen werden kann mal ganz schön nach hinten gehen.....in dieser Gruppe ist alles offen.....

hust hust, ich mein was den zweiten Platz in dieser Gruppe betrifft.....der erste ist natüüüüüüüelich von den Krawatten besetzt.

Erster in der Gruppe wäre natürlich der Hammer. Aber ich bleib auf dem Teppich, bin ohne Erwartungen reingegangen und will nicht nach einem Spiel wieder voller naiver Hoffnung sein.

Ein Unentschieden :

Kroatien 3
Spanien 1
Tschechien 1
Türkei 0

(Sollte) die Türkei endlich aufwachen und das Spiel gegen Spanien gewinnen (Speche von sollte).

Croatien 6
Türkei 3
Tschechien 1
Spanien 1

So kalkuliere ich und dann bräuchte man nur noch entweder das letzte spiel unentschieden spielen oder gewinnen.

Ist aber alles nur Berechnung. Ein Unentschieden gegen Spanien und ich denke wir sind draußen. Wir sind gezwungen zu gewinnen. Daher wäre es am besten für uns, wenn die Lappen hier unentschieden spielen und wir lappen gegen die anderen gewinnen.
Sehe ich auch so......alle Karten sind noch offen für die Türkei....

Zurück
Oben