ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Was arbeitest du denn grad?Was erwartet man auch sonst von diesem arbeitsscheuem Gesindel, oder?
- - - Aktualisiert - - -
Wieso?Ein Unentschieden würde uns rauskicken.
Was arbeitest du denn grad?Was erwartet man auch sonst von diesem arbeitsscheuem Gesindel, oder?
Wieso?Ein Unentschieden würde uns rauskicken.
Was erwartet man auch sonst von diesem arbeitsscheuem Gesindel, oder?
Ich arbeite nie. Typisch Kroate eben.Was arbeitest du denn grad?
- - - Aktualisiert - - -
Wieso?
Ein Unentschieden würde uns rauskicken.
Ich sag ja, die Gruppe wird noch spannend....und das da keine Tore geschossen werden kann mal ganz schön nach hinten gehen.....in dieser Gruppe ist alles offen.....
hust hust, ich mein was den zweiten Platz in dieser Gruppe betrifft.....der erste ist natüüüüüüüelich von den Krawatten besetzt.
Ich arbeite nie. Typisch Kroate eben.
Aber witzig das mich ein Grieche fragt
bisher kein einziges gutes spiel bei der em, alles nur larifari!
Sehe ich auch so......alle Karten sind noch offen für die Türkei....Ein Unentschieden :
Kroatien 3
Spanien 1
Tschechien 1
Türkei 0
(Sollte) die Türkei endlich aufwachen und das Spiel gegen Spanien gewinnen (Speche von sollte).
Croatien 6
Türkei 3
Tschechien 1
Spanien 1
So kalkuliere ich und dann bräuchte man nur noch entweder das letzte spiel unentschieden spielen oder gewinnen.
Ist aber alles nur Berechnung. Ein Unentschieden gegen Spanien und ich denke wir sind draußen. Wir sind gezwungen zu gewinnen. Daher wäre es am besten für uns, wenn die Lappen hier unentschieden spielen und wir lappen gegen die anderen gewinnen.
Die Türken haben 18 mal auf die Bude gekriegt....ich fand das Spiel sehr gutbisher kein einziges gutes spiel bei der em, alles nur larifari!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen