Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Ein Unentschieden :

Kroatien 3
Spanien 1
Tschechien 1
Türkei 0

(Sollte) die Türkei endlich aufwachen und das Spiel gegen Spanien gewinnen (Speche von sollte).

Croatien 6
Türkei 3
Tschechien 1
Spanien 1

So kalkuliere ich und dann bräuchte man nur noch entweder das letzte spiel unentschieden spielen oder gewinnen.

Ist aber alles nur Berechnung. Ein Unentschieden gegen Spanien und ich denke wir sind draußen. Wir sind gezwungen zu gewinnen. Daher wäre es am besten für uns, wenn die Lappen hier unentschieden spielen und wir lappen gegen die anderen gewinnen.

Denk anders herum. Ein erkämpfter Gleichstand und ein Sieg im letzten Spiel gegen Tschechien, bei dem wir bis zu 75 Min 2:0 hinten liegen und in der 92 das 3:2 schießen. :lol:

...dachte unter der woche gibts keine 15h spiele...zum glück rechtzeitig zur 2. hz wieder daheim xD...

Wir brauchen bissige Leute im Mittelfeld. Die Flügel kannst du echt vergessen. Der eine hat noch bei niemandem unterschrieben der andere hat kein ordentliches Spiel seit einem Jahr gemacht.

Wenn kein Wunder passiert, werden wir sang und klanglos ausscheiden. Ich habe diese EM abgehakt aber wir müssen in der Tat in der Zukunft eine Mannschaft aufbauen.

Denk anders herum. Ein erkämpfter Gleichstand und ein Sieg im letzten Spiel gegen Tschechien, bei dem wir bis zu 75 Min 2:0 hinten liegen und in der 92 das 3:2 schießen. :lol:
^^ naja, Du träumst auch davon, das Rapunzel Dir das Haar runter lässt und Du es auch rauf schaffst.

2:0 hinten tststs und dann 2:3 gewinnen tststststs.....ich denke eher andersrum ..... Jetzt wo's Wurscht ist wacht ihr auf Macht gleich ein paar Tore....um hernach vor lauter Unachtsamkeit weil der Sieg naht das Spiel beinah doch zu verlieren.

Ich weiß 2008 war geil aber wir haben die Spieler nicht dafür. Wir haben keinen wirklich erfolgreichen Stürmer wie Nihat, Semih oder Tuncay die alle samt vor allem Nihat sehr erfoglreich waren in der Primera Divison. Keinen Servet Cetin, Emre Asik die hinten aufräumen und auch Arda ist älter geworden.

Bei uns fehlen Leute, die den Ball nach vorne tragen und den Kopf nicht hängen lassen. Zudem sollte Terim endlich aufhören Mehmet Topal als Innenverteidiger zu missbrauchen. Er hat gegen Kroatien überall auf der 6er Position gefehlt und ist auch ein international gestandener Spieler mit Valencia, Galatasaray und Fenerbahce.

Das lächerliche ist, dass wir die Quali damals so durchgerockt haben:

-Sener --- Aziz --- Hakan --- Caner

Gegen Kroatien haben wir so gespielt

Gönül --- Mehmet --- Hakan --- Caner

Und zu Gökhan Gönül und Caner Erkin seih einsgesagt, beide wurden bei ihrem Verein entweder suspendiert (Caner Erkin) der jetzt zu Inter Mailand gewechselt ist oder wie Gökhan Gönül der 15 Spiele verletzt war. Terim setzt auf Gönül wegen Erfahrung aber die Erfahrung mit Gönül hat gezeigt, dass er in der NM der größte Lappen ist und das zeigt er jedes mal in jedem Spiel und Terim setzt trotzdem auf ihn. Sener sogar körperlich stärker und hat einen satten Schuss.

Terim sollte zudem aufhören ohne Flügelspieler spielen zu wollen. Uns fehlte der Speed!

Er lässt Hakan und Oguzhan zwei Spielmacher auf den außen spielen die zudem nicht schnell sind, dass ist und war ein fataler Fehler und Arda Turan der .. blieb mir gegen Kroatien echt die Spucke weg. So schlecht habe ich den noch nie gesehen. Der hat sich 30 mal um sich herum gedreht mehr hat er nicht gebracht

Wir brauchen bissige Leute im Mittelfeld. Die Flügel kannst du echt vergessen. Der eine hat noch bei niemandem unterschrieben der andere hat kein ordentliches Spiel seit einem Jahr gemacht.

Wenn kein Wunder passiert, werden wir sang und klanglos ausscheiden. Ich habe diese EM abgehakt aber wir müssen in der Tat in der Zukunft eine Mannschaft aufbauen.
Man bräuchte Dich nur ins Tor quetschen können .....Problem gelöst.

^^ naja, Du träumst auch davon, das Rapunzel Dir das Haar runter lässt und Du es auch rauf schaffst.

2:0 hinten tststs und dann 2:3 gewinnen tststststs.....ich denke eher andersrum ..... Jetzt wo's Wurscht ist wacht ihr auf Macht gleich ein paar Tore....um hernach vor lauter Unachtsamkeit weil der Sieg naht das Spiel beinah doch zu verlieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So sind wir immer :cool:

Zurück
Oben