Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Russische Politiker :facepalm:

Nach den Ausschreitungen in Marseille heißt der russische Parlaments-Vizepräsident Lebedew das gewalttätige Verhalten der Fans gut. Die Hooligans hätten die „Ehre ihres Landes verteidigt“.

Der russische Parlaments-Vizepräsident Igor Lebedew hat die Fanausschreitungen von Marseille verteidigt. „Ich kann nichts Schlimmes an kämpfenden Fans finden. Im Gegenteil, gut gemacht Jungs. Weiter so!“, schrieb der Politiker der nationalistischen Liberaldemokraten am Montag. Lebedew ist auch Vorstandsmitglied des russischen Fußball-Verbandes. Er verstehe die Politiker und Funktionäre nicht, die die Fans kritisieren würden. „Wir sollten sie verteidigen und dann können wir es klären, wenn sie nach Hause kommen“, äußerte Lebedew weiter.

Dieser Lebedew, der kommt mir irgendwie bekannt vor.

Deutschland hat mich spielerisch bisher am meisten überzeugt und bestätigt meine Annahme, dass die Deutschen der Hauptfavorit auf den EM-Titel sind und das technisch versierte und taktisch hervorragend organisierte Ukraine war ein guter Gradmesser.

Beeindruckend fand ich vor allem die Spielkontrolle durch denn Pass-Meister Kroos und die überragende individuelle Fähigkeiten/Pressingresistenz der deutschen Passempfänger, selbst ein Khedira. Auch die Aufbaustruktur und die Präsenz und Kombinierfreudigkeit im Zwischenlinienraum sind eine Klasse für sich. Das Problem bei Deutschland sehe ich zurzeit eher bei Müller, weil er immer wieder früh einrückt und kein guter Empfänger für Diagonale Bälle ist und Höwedes mit bekannten Problemen bei der Offensivschaltung. Da wären Can oder Kimmich die besseren Alternativen gewesen.

Deutschland hat mich spielerisch bisher am meisten überzeugt und bestätigt meine Annahme, dass die Deutschen der Hauptfavorit auf den EM-Titel sind und das technisch versierte und taktisch hervorragend organisierte Ukraine war ein guter Gradmesser.

Beeindruckend fand ich vor allem die Spielkontrolle durch denn Pass-Meister Kroos und die überragende individuelle Fähigkeiten/Pressingresistenz der deutschen Passempfänger, selbst ein Khedira. Auch die Aufbaustruktur und die Präsenz und Kombinierfreudigkeit im Zwischenlinienraum sind eine Klasse für sich. Das Problem bei Deutschland sehe ich zurzeit eher bei Müller, weil er immer wieder früh einrückt und kein guter Empfänger für Diagonale Bälle ist und Höwedes mit bekannten Problemen bei der Offensivschaltung. Da wären Can oder Kimmich die besseren Alternativen gewesen.

Das Geschiebe von ihm nennst Du beeindruckend ? Kroos ist wie Özil...wenn der Reporter sie nicht erwähnen würde , dann wüsste man nicht ob sie dabei sind

wie arm ist der Fussball geworden...und tolle angekommene 97 % Pässe auf 10 m Zuspiel ...gähn

Das Geschiebe von ihm nennst Du beeindruckend ? Kroos ist wie Özil...wenn der Reporter sie nicht erwähnen würde , dann wüsste man nicht ob sie dabei sind
wie arm ist der Fussball geworden...und tolle angekommene 97 % Pässe auf 10 m Zuspiel ...gähn

Viele Nationalmannschaften wären froh, einen solchen ballsicheren Spieler in ihrem Mittelfeld zu haben und wenn ich mir andere Spieler im Mittelfeld ansehe, kriegen sie nicht mal 5 Meter Pässe zum Mitspieler hin. Hast du nicht bemerkt wie er beispielsweise mit diagonalen Pässen immer wieder in den Schnittstellen Draxler oder Götze ohne Probleme schicken konnte? Kroos war der Grund überhaupt, wieso man die gegnerischen 6er auseinanderziehen konnte und so Lücken bei den Ukrainern entstand und auch das Aufbauspiel der Deutschen strukturiert war.

Wo du Recht hast..hast du Recht - er erwähnt den Kroos weil er bei Madrid spielt :D

Zurück
Oben