Toruko-jin
Jackass of the Week
Fühlt sich komisch an, so eine Mannschaft wie Ungarn anstatt z.B. Serbien oder Bulgarien zu sehen. Das waren Granatenmannschaften. Jetzt dümpelt man iwie.
Fühlt sich komisch an, so eine Mannschaft wie Ungarn anstatt z.B. Serbien oder Bulgarien zu sehen. Das waren Granatenmannschaften. Jetzt dümpelt man iwie.
Bulgarien? Letztens 2-7 gegen Japan und 0-4 gegen Dänemark verloren. Zurecht nix an der Euro verloren. Dann hättest du eher die Holländer erwähnen sollen.
Ich schrieb von Hools und und nicht vom Ustasaabschaum. Also geh mir nicht auf den Sack du wehleidiger Spinner.
SF - SN
Freut mich dass Ungarn gewonnen hat. Andererseits hat mir dieses Resultat den Tipp endgültig versaut.
Ob sich die -sons doch gut schlagen werden gegen die Portugiesen, oder rasieren Quaresma und co ?
Weshalb droht die UEFA nicht England?
Weshalb droht die UEFA nicht England?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen