Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Fühlt sich komisch an, so eine Mannschaft wie Ungarn anstatt z.B. Serbien oder Bulgarien zu sehen. Das waren Granatenmannschaften. Jetzt dümpelt man iwie.

Freut mich dass Ungarn gewonnen hat. Andererseits hat mir dieses Resultat den Tipp endgültig versaut.

Ob sich die -sons doch gut schlagen werden gegen die Portugiesen, oder rasieren Quaresma und co ?

Fühlt sich komisch an, so eine Mannschaft wie Ungarn anstatt z.B. Serbien oder Bulgarien zu sehen. Das waren Granatenmannschaften. Jetzt dümpelt man iwie.

Bulgarien? Letztens 2-7 gegen Japan und 0-4 gegen Dänemark verloren. Zurecht nix an der Euro verloren. Dann hättest du eher die Holländer erwähnen sollen.

Ich schrieb von Hools und und nicht vom Ustasaabschaum. Also geh mir nicht auf den Sack du wehleidiger Spinner.

SF - SN

Jaja alses schein vergessen.
Ustasaabschaum du Spinner weist genau über was du schreibst bist ein ganz Radikaler dies ändert nichts an deiner Menschen Verachtung.
Frag dich mal wer die Vergangenheit immer ins Spiel bringt.

Es unterseidet dich nichts von den Hools die schlagen drauf du machst das anders beides nicht so barmhärzig.

Freut mich dass Ungarn gewonnen hat. Andererseits hat mir dieses Resultat den Tipp endgültig versaut.

Ob sich die -sons doch gut schlagen werden gegen die Portugiesen, oder rasieren Quaresma und co ?

mir auch, aber egal! hauptsache überraschung!

bin auch gespannt wie sich island verkaufen wird. portugal ist ja auch keine übermannschaft, trotz ronaldo.

Zurück
Oben