Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Welche Sportarten meinst du genau?

Na im Fußball sind sie sehr gut, bilden halt anscheinend gut aus. Basketball sind sie auch nicht schlecht, auch wenn sie grad nen Hänger haben. Im Wasserball sind sie glaube ich auch ganz ok. Ich hab keine Ahnung von Wasserball aber meine etwas in der Richtung gelesen zu haben.

Muss man mal paar Kroaten zu Wort kommen lassen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ein fpö jüngling:lol::lol::lol:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Na im Fußball sind sie sehr gut, bilden halt anscheinend gut aus. Basketball sind sie auch nicht schlecht, auch wenn sie grad nen Hänger haben. Im Wasserball sind sie glaube ich auch ganz ok. Ich hab keine Ahnung von Wasserball aber meine etwas in der Richtung gelesen zu haben.

Muss man mal paar Kroaten zu Wort kommen lassen.

Wenn schon dann Handball vergessen^^ Basketball scheint ne gute Jugend zu sein. Wasserball sind sie gut, aber zur Zeit kanns da keiner mit den Serben aufnehmen.

Handball, Wasserball, Tennis, diverse olympische Disziplinen. Handball und Wasserball sind wir sogar besser als beim Fußball

Also mir sind Eishockey und Eiskunstlauf wichtig und natürlich Volleyball, Turnen und rhythmische Sportgymnastik. Solange Kroaten nicht anfangen, uns im Eishockey zu schlagen alles im Lot^^

Zurück
Oben