Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Und bei sich ausruhen und lang schläfern seit ihr auch weltmeiterlich:lol::mrgreen:
Gilt nur für Dalmatiner und nennt sich Fjaka. ;)
Also mir sind Eishockey und Eiskunstlauf wichtig und natürlich Volleyball, Turnen und rhythmische Sportgymnastik. Solange Kroaten nicht anfangen, uns im Eishockey zu schlagen alles im Lot^^
ich hasse Kälte und Regen, meinen Landsleuten, geht's ähnlich, in Dalmatien zumindest. Also keine Panik :)

Also mir sind Eishockey und Eiskunstlauf wichtig und natürlich Volleyball, Turnen und rhythmische Sportgymnastik. Solange Kroaten nicht anfangen, uns im Eishockey zu schlagen alles im Lot^^

In Volleyball sind wir auch gut oder? Auf Vereinsebene holen sie eigentlich häufig Pokale. Ich weiß aber nicht, wie es um die Nationalmannschaft steht.

In Volleyball sind wir auch gut oder? Auf Vereinsebene holen sie eigentlich häufig Pokale. Ich weiß aber nicht, wie es um die Nationalmannschaft steht.

Also die Herren durfte ich mal "bewundern". Hüllen wir darüber besser den Mantel des Schweigens. Frauen ja. Allerdings in Ankara Olympiaquali verpasst, da nur Vierte geworden. Letztes WE aber sehr starker Auftritt gegen unsere in Kaliningrad während des Grand Prix.

Es entwickelt sich was im kroatischen Eishockey wenn wir weiter so machen könnten wir in 20 Jahren den Sprung in die Welt Liga schaffen. Es ist im Eishockey sehr schwierig schnell aufzusteigen.

Ich hab letztens erfahren, dass wir auch eine Eishockey-Nationalmannschaft haben. Wir haben sogar einen Verband und eine Eishockey-Liga. :lol:

Es entwickelt sich was im kroatischen Eishockey wenn wir weiter so machen könnten wir in 20 Jahren den Sprung in die Welt Liga schaffen. Es ist im Eishockey sehr schwierig schnell aufzusteigen.

Also nach Zagreb muss ich wenn die KHL spielen. Stimmung dort Wahnsinn. Die wissen, was der beste Sport der Welt ist^^

Zurück
Oben