Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Frag mich echt, was die Leute antreibt.

13417568_1220949721272643_5922457050351397096_n.jpg

Es haben sogar serbische Hooligans sich den ganzen Weg nach Frankreich in Ladas gegeben um ihren russischen Brüdern zur Seite zu stehen :lol: Ich hoffe für sie, dass sie nicht denken, Albaner wären betrunkene, rothaarige Engländer, ansonsten enden sie als Krüppels. Und ich bin wirklich keiner der sich mit so ner scheiße brüstet, aber gegen solche Fettsäcke braucht es nicht mal Hools.
Da reichen sogar Fußballer

serbia-albania-3.jpg

13417568_1220949721272643_5922457050351397096_n.jpg

Es haben sogar serbische Hooligans sich den ganzen Weg nach Frankreich in Ladas gegeben um ihren russischen Brüdern zur Seite zu stehen :lol: Ich hoffe für sie, dass sie nicht denken, Albaner wären betrunkene, rothaarige Engländer, ansonsten enden sie als Krüppels. Und ich bin wirklich keiner der sich mit so ner scheiße brüstet, aber gegen solche Fettsäcke braucht es nicht mal Hools.
Da reichen sogar Fußballer

serbia-albania-3.jpg

Du kennst die Engländer definitiv nicht. :lol:

Deren Nehmerqualitäten kann keiner vorweisen. Wer mit den Engländern klarkommt, kommt mir jedem anderen klar.

Einem, der meine Cousine belästigt hat, habe ich in Antalya alle Vorderzähne rausgeschlagen und er kam immer wieder hoch. Am Ende dachte ich, da kann was nicht mit rechten Dingen zugehen. Er war ziemlich betrunken.

Du kennst die Engländer definitiv nicht. :lol:

Deren Nehmerqualitäten kann keiner vorweisen. Wer mit den Engländern klarkommt, kommt mir jedem anderen klar.

Einem, der meine Cousine belästigt hat, habe ich in Antalya alle Vorderzähne rausgeschlagen und er kam immer wieder hoch. Am Ende dachte ich, da kann was nicht mit rechten Dingen zugehen. Er war ziemlich betrunken.

du hast einen bertrunkenen zusammen geschlagen???

Zurück
Oben