Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

In Lloret de Mar hatte ich es mal sich mit englischen Hools erst waren es 5 dann standen über 40 gut ist die Polizei nicht gekommen. Aber sie waren recht sportlich und nicht nachtragend unser Grossmaul hat im Duell 1:1 auf die Fresse bekommen am nächsten Tag liesen sie ins in Ruhe auch wenn sie am nächsten Tag neben uns am Strand lagen.

Es ist schon sehr sehr lang her!

Ich erinnere mich noch, das ich in Düsseldorf bei einer Boxerei 'zugegen war'. Den Abend darauf habe ich mit meinen 'Kollegen' bei einem der Düsseldorfer gepennt, den ich zuvor noch *****. Einer meiner Kollegen kannte ihn und hatte vorher ausgemacht bei ihm zu schlafen.

Und wenn so einer z.B. deine Frau angreift, dann bittest du ihn, natürlich die Form wahrend, doch damit aufzuhören.....und wenn er es dennoch nicht tut drohst du ihm mit einer Mahnung?

:haha:

Wenn man den Entschluss gefasst hat einzuschreiten, muss ein sehr schneller und gut platzierter Schlag kommen, sonst kann das brenzlig werden.

Wenn serbische Hools kommen sollten, dann werden sie eher vereinzelte normale Fans die mit Familienmitgliedern oder Frauen unterwegs sind angreifen, sprich auf einer hinterhältigen Pussyart. Mit den Plisat oder anderen Tifoza werden sie sich wahrscheinlich nicht anlegen wollen, den Russen würde ich das eher zutrauen aber diese sind an einer Schlacht wohl weniger interessiert.

Die englischen Hooligans waren vor allem in den achtziger und neunziger Jahren in Europa für ihre Brutalität berüchtigt, heute sind sie vergleichsweise "ruhiger" geworden und fallen nur noch durch das mässige konsumieren von Alkohol auf. Heute sind es vor allem Hooligans aus Osteuropa die in den europäischen Städten wüten und ihren "Status" rechtfertigen wollen und was dazu kommt, viele von ihnen sind auch Kampfsportler, was die Sache nochmals gefährlicher macht.

Wenn serbische Hools kommen sollten, dann werden sie eher vereinzelte normale Fans die mit Familienmitgliedern oder Frauen unterwegs sind angreifen, sprich auf einer hinterhältigen Pussyart. Mit den Plisat oder anderen Tifoza werden sie sich wahrscheinlich nicht anlegen wollen, den Russen würde ich das eher zutrauen aber diese sind an einer Schlacht wohl weniger interessiert.

Dort ist keine Albanerin ohne Bruder oder Cousin anzutreffen. Sollte wirklich eine Frau von uns dumm angemacht werden, rechne ich ehrlich gesagt mit dem Schlimmsten. Ich weiß nicht was für unsere Landsleute schlimmer wäre, als das jemand die Schwester oder die Familie anmacht

Und wenn so einer z.B. deine Frau angreift, dann bittest du ihn, natürlich die Form wahrend, doch damit aufzuhören.....und wenn er es dennoch nicht tut drohst du ihm mit einer Mahnung?

wenn ich dabei bin, greift niemand meine frau an.
ich habe bis jetzt nur einem sagen müssen, daß wenn er näher kommt, er im see landet.
worte haben gereicht.
das war in Marokko.

Finde es ehrlich gesagt bedauerlich dass man nicht sofort England und Russland nachhause geschickt hat. Was soll das? Jedes mal dasselbe und man drückt ein Auge zu, es reicht langsam

Zurück
Oben