G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Das du nur zugeguckt hättest ist uns bewusstdu hast einen bertrunkenen zusammen geschlagen???
Das du nur zugeguckt hättest ist uns bewusstdu hast einen bertrunkenen zusammen geschlagen???
du hast einen bertrunkenen zusammen geschlagen???
Frag mich echt, was die Leute antreibt.
Du kennst die Engländer definitiv nicht.
Deren Nehmerqualitäten kann keiner vorweisen. Wer mit den Engländern klarkommt, kommt mir jedem anderen klar.
Einem, der meine Cousine belästigt hat, habe ich in Antalya alle Vorderzähne rausgeschlagen und er kam immer wieder hoch. Am Ende dachte ich, da kann was nicht mit rechten Dingen zugehen. Er war ziemlich betrunken.
Du kennst die Engländer definitiv nicht.
Deren Nehmerqualitäten kann keiner vorweisen. Wer mit den Engländern klarkommt, kommt mir jedem anderen klar.
Einem, der meine Cousine belästigt hat, habe ich in Antalya alle Vorderzähne rausgeschlagen und er kam immer wieder hoch. Am Ende dachte ich, da kann was nicht mit rechten Dingen zugehen. Er war ziemlich betrunken.
Das du nur zugeguckt hättest ist uns bewusst
hatte ich noch nie nötig auf einen betrunkenen einzuschlagen.
Und wenn so einer z.B. deine Frau angreift, dann bittest du ihn, natürlich die Form wahrend, doch damit aufzuhören.....und wenn er es dennoch nicht tut drohst du ihm mit einer Mahnung?hatte ich noch nie nötig auf einen betrunkenen einzuschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen