Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

In Lloret de Mar hatte ich es mal mit englischen Hools zu tun erst waren es 5 dann standen über 40 gut ist die Polizei gekommen. Aber sie waren recht sportlich und nicht nachtragend unser Grossmaul hat im Duell 1:1 auf die Fresse bekommen am nächsten Tag liesen sie ins in Ruhe auch wenn sie am nächsten Tag neben uns am Strand lagen.

Du kennst die Engländer definitiv nicht. :lol:

Deren Nehmerqualitäten kann keiner vorweisen. Wer mit den Engländern klarkommt, kommt mir jedem anderen klar.

Einem, der meine Cousine belästigt hat, habe ich in Antalya alle Vorderzähne rausgeschlagen und er kam immer wieder hoch. Am Ende dachte ich, da kann was nicht mit rechten Dingen zugehen. Er war ziemlich betrunken.

Ach die haben in der WM 2006 auch hier in Stuttgart randaliert und von jedem Kanacken einen Stuhl gegen die Fresse bekommen der zum falschen Zeit am falschen Ort war für sie. Von denen hat jeder mindestens 3 Promille weil die ihr ekliges Dosenbier schon um 8 trinken. Vor sowas braucht keiner Angst zu haben

Du kennst die Engländer definitiv nicht. :lol:

Deren Nehmerqualitäten kann keiner vorweisen. Wer mit den Engländern klarkommt, kommt mir jedem anderen klar.

Einem, der meine Cousine belästigt hat, habe ich in Antalya alle Vorderzähne rausgeschlagen und er kam immer wieder hoch. Am Ende dachte ich, da kann was nicht mit rechten Dingen zugehen. Er war ziemlich betrunken.

Wenn serbische Hools kommen sollten, dann werden sie eher vereinzelte normale Fans die mit Familienmitgliedern oder Frauen unterwegs sind angreifen, sprich auf einer hinterhältigen Pussyart. Mit den Plisat oder anderen Tifoza werden sie sich wahrscheinlich nicht anlegen wollen, den Russen würde ich das eher zutrauen aber diese sind an einer Schlacht wohl weniger interessiert.

hatte ich noch nie nötig auf einen betrunkenen einzuschlagen.
Und wenn so einer z.B. deine Frau angreift, dann bittest du ihn, natürlich die Form wahrend, doch damit aufzuhören.....und wenn er es dennoch nicht tut drohst du ihm mit einer Mahnung?

Ich kann euch nur das eine sagen. Ich habe lieber mit 5 Serbischen Hools zu tun als von 2 diesen Englischen. Bei Russen habe ich keine Ahnung aber ich glaube die sind ähnlich drauf wie Engländer.

Zurück
Oben