Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Die englischen Hooligans waren vor allem in den achtziger und neunziger Jahren in Europa für ihre Brutalität berüchtigt, heute sind sie vergleichsweise "ruhiger" geworden und fallen nur noch durch das mässige konsumieren von Alkohol auf. Heute sind es vor allem Hooligans aus Osteuropa die in den europäischen Städten wüten und ihren "Status" rechtfertigen wollen und was dazu kommt, viele von ihnen sind auch Kampfsportler, was die Sache nochmals gefährlicher macht.
Bei der WM in D war ich Portugal England schauen. Sollen 30000 Engländer in der Stadt gewesen sein.
Nachdem ein voller Bus englische Fans nicht mehr reinlassen wollte, durchschlug einer davon mit seinem Kopf die Seitenscheibe. Jeder der weiß wie hart so eine Scheibe ist kann sich vorstellen was für ein Psycho das war

Es ist schon sehr sehr lang her!

Ich erinnere mich noch, das ich in Düsseldorf bei einer Boxerei 'zugegen war'. Den Abend darauf habe ich mit meinen 'Kollegen' bei einem der Düsseldorfer gepennt, den ich zuvor noch *****. Einer meiner Kollegen kannte ihn und hatte vorher ausgemacht bei ihm zu schlafen.

Ok mein Mist hat sich genau so angehört.

wenn ich dabei bin, greift niemand meine frau an.
ich habe bis jetzt nur einem sagen müssen, daß wenn er näher kommt, er im see landet.
worte haben gereicht.
das war in Marokko.
Is klar Rambo....hast bestimmt mit deinem Rentenantrag gewunken....

Bleib ein mal realistisch

Bei der WM in D war ich Portugal England schauen. Sollen 30000 Engländer in der Stadt gewesen sein.
Nachdem ein voller Bus englische Fans nicht mehr reinlassen wollte, durchschlug einer davon mit seinem Kopf die Seitenscheibe. Jeder der weiß wie hart so eine Scheibe ist kann sich vorstellen was für ein Psycho das war

Genau so sind die drauf. :haha:

Aber um den ganzen Mal den Zahn zu ziehen. Nach der WM in Frankreich war für mich Schluss. Grund war die Attacke auf den Polizisten Daniel Nevil. Nach dem mein Freund ihn zu Boden gestreckt hatte kam ein Hannoveraner hinterher und schlug dem am Boden liegenden mit einem Gullideckel auf den Kopf. Da wusste ich. Jetzt ist Schluss!

Zurück
Oben