Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

bravo island :D

die forum hools bitte fresse halten langsam wirds peinlich .... der dicke anatol hat nen engländer gehauen im suff und wenn jetzt noch corba mit seinen kung fu storys kommt dann gute nacht ...

Wenn sie dir den Schädel eingeschlagen haben, brauchen sie auch nicht nachtragend zu sein. :lol:

Mein Freund hat aus einem Hamburger den Salat rausgenommen und samt Sause die Freundin eines englischen Hools beworfen, der Freund kahm und schickte meinen Freund mit einem Faustschlag zu Boden ah hater sich das verdient.
Den Rest der Ferien konnte er aus einem Auge nichts mehr sehen und die Farbe hat das Auge auch jeden Tag gewechselt.

Mein Freund hat aus einem Hamburger den Salat rausgenommen und samt Sause die Freundin eines englischen Hools beworfen, der Freund kahm und schickte meinen Freund mit einem Faustschlag zu Boden ah hater sich das verdient.
Den Rest der Ferien konnte er aus einem Auge nichts mehr sehen und die Farbe hat das Auge auch jeden Tag gewechselt.

Sehr dumm von ihm.

bravo island :D

die forum hools bitte fresse halten langsam wirds peinlich .... der dicke anatol hat nen engländer gehauen im suff und wenn jetzt noch corba mit seinen kung fu storys kommt dann gute nacht ...
Warum hältst du Kanisterschädel nicht einfach mal die Fresse?
Geh doch lieber endlich mal auf die Suche...
Peinlich ist nur das du Cetnikarschlecker aus Bosnien nach 40 Jahren immer noch nur an dir selbst rumspielst und kleinen Mädchen im Internet drohst. Erbärmlicher Penner

Wow was für ne Story :facepalm: Für so ne behinderte Aktion die Freundin anzumachen hätte er sich ne Gabel zwischen den Augen verdient

Es wird schwer für portugal werden noch einen toor zu schießen, die Isländer verschanzen sich hinten und da kommt keine Mücke mehr vorbei..

lel

Zurück
Oben