Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Jaja alses schein vergessen.
Ustasaabschaum du Spinner weist genau über was du schreibst bist ein ganz Radikaler dies ändert nichts an deiner Menschen Verachtung.
Frag dich mal wer die Vergangenheit immer ins Spiel bringt.

Es unterseidet dich nichts von den Hools die schlagen drauf du machst das anders beides nicht so barmhärzig.

Nichts ist vergessen und jetzt häng mir nicht am Arsch...

Serbiens letzte Euro-Teilnahme war im Jahr 2000 und das als BR Jugoslawien.

Die einzigen Euro-Teilnahmen Bulgariens waren in den Jahren 1996 und 2004.

Genau die Zeit meine ich ja. Bulgarien mit Letchkov, Jankov, Balakov oder Stoichkov hat einfach Spaß gemacht. Ganz zu schweigen von Jugoslawien mit Savicevic, Mihailovic oder Mijatovic. Ich bin wohl ein sehr nachtragender Mensch. Schade, dass denen einfach die Talente fehlen.

Kroatien hat es aber mit 3,5 Millionen noch geschafft. Unglaublich wie sie in so vielen Sportarten so erfolgreich sein können aber auch dort fehlt mir ein Davor Suker. Ich war richtig Fan von diesen Mannschaften, auch von Rumänien. :D

Ungarn hätte sich, wenn sie etwas schneller wären, mehr Chancen erspielen können. Für Konter zu langsam und teilweise schlampig im Passspiel.

Genau die Zeit meine ich ja. Bulgarien mit Letchkov, Jankov, Balakov oder Stoichkov hat einfach Spaß gemacht. Ganz zu schweigen von Jugoslawien mit Savicevic, Mihailovic oder Mijatovic. Ich bin wohl ein sehr nachtragender Mensch. Schade, dass denen einfach die Talente fehlen.

Kroatien hat es aber mit 3,5 Millionen noch geschafft. Unglaublich wie sie in so vielen Sportarten so erfolgreich sein können aber auch dort fehlt mir ein Davor Suker. Ich war richtig Fan von diesen Mannschaften, auch von Rumänien. :D

Welche Sportarten meinst du genau?

ich wusste nicht einmal bis zum heutigen spiel, dass die ösis so stark eingeschätzt werden :lol: den Kommentator fand ich anstrengend weil er ständig Österreich in irgendeine Favoritenrolle packen wollte, sorry aber die Ungarn haben eine recht starke Mannschaft und müssen sich vor solch einer ösi-mannschaft bestimmt nicht verstecken (mit alaba als einzige nennenswerte Ausnahme!)… so geil wie die Magyaren fast 80% des gegenpressings mit gutem Kurzpassspiel entgehen konnten, das hab ich dem Kommentatoren gegönnt =)

die lächerlichste aussage war dass Ungarn auf platz 3 schielen würde, genau, als hätte die Mannschaft 0 Ambitionen und Österreich eine Macht die man zu 100% auf dem 2. Platz sehen muss :facepalm:

Auch Glückwunsch an Ungarn und ich dachte Kroatien hat einfach schlecht gegen einen schwachen Gegner gespielt.
Dabei haben sie gleich gut gegen einen nicht mal so schlechten Gegner gespielt.

Zurück
Oben