Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Mit Herz und Leidenschaft kann man viele Schwächen ausmerzen aber 2008 war die türkische Mannschaft nicht gut. Man ist von der Mannschaft von 2002 noch Lichtjahre entfernt. Der Mittelfeld ist akzeptabel, die anderen Bereiche sind eine einzige Katastrophe. Schon, dass ein 3,5 Mille Volk wie Kroatien, dass jährlich neue Talente hervorbringt, zeigt, dass bei uns geradezu nichts richtig läuft. Ohne die Deutschländer könnte man wahrscheinlich nicht mal 11 Mann zusammenkratzen :lol:

Ich bin überzeugt das es in der Türkei sehr viele Talente gibt nur keiner investiert in sie sie geben lieber Geld aus für ausländische Stars.

Die kleine Schweiz inwestiert in den letzten 10 bis 15 Jahren sehr viel Geld in den Nachwuchs und sie da ein Talent folgt dem anderen.

Ich bin überzeugt das es in der Türkei sehr viele Talente gibt nur keiner investiert in sie sie geben lieber Geld aus für ausländische Stars.

Die kleine Schweiz inwestiert in den letzten 10 bis 15 Jahren sehr viel Geld in den Nachwuchs und sie da ein Talent folgt dem anderen.

Es gibt keine Infrastruktur, man versucht kurzfristige Erfolge zu erzielen, es fehlt an kompetenten Funktionären... die Liste ist quasi endlos.

Man müsste bei der Größe des Landes und bei den Potentialen im Ausland in die Top 5 der Ligen aufsteigen. Stattdessen konkurriert man mit Griechenland um Platz 11. :lol:

du scheinst eindeutig zu wenig über den spanischen fussball (denke sogar allgemein über fussball, wenn sich so deine kommentare durchliest) zu wissen. Deren kader ist bombatisch und die sind auch die nächsten jahre abgesichert egal auf welcher position, ist ja klar das die alten irgendwann mal platz machen müssen für die jungen, alles andere macht ja kein sinn.

Absolut richtig. Einzig gespalten bin ich bei der Frage "Stürmer". Costa gefällt mir da nicht so, aber auch bei Paco gibt es Fragezeichen. Vom Spielertyp würde er gut ins aktuelle Team passen. Sehr solide was Kombinationen betrifft und hat starke MS-Fähigkeiten. Ich fand Spanien mit ihm offensiv ein Stück homogener als mit Diego Costa, aber auch er hat keinen festen Stammplatz, da ihm auch ein Negredo den Platz streitig machen könnte.

Meine Aufstellung

-----------De Gea-------
--Carvajal---Ramos--Pique---Alba
-----Koke---Busquets---Iniesta--
------Silva---Paco---Isco------

Absolut richtig. Einzig gespalten bin ich bei der Frage "Stürmer". Costa gefällt mir da nicht so, aber auch bei Paco gibt es Fragezeichen. Vom Spielertyp würde er gut ins aktuelle Team passen. Sehr solide was Kombinationen betrifft und hat starke MS-Fähigkeiten. Ich fand Spanien mit ihm offensiv ein Stück homogener als mit Diego Costa, aber auch er hat keinen festen Stammplatz, da ihm auch ein Negredo den Platz streitig machen könnte.

Meine Aufstellung

-----------De Gea-------
--Carvajal---Ramos--Pique---Alba
-----Koke---Busquets---Iniesta--
------Silva---Paco---Isco------

...ubit cemo vas :D...zezam....spanjolce ne pratim (hrvatska ista stvar)...tak' da se nebi stel mesat...^^...

du scheinst eindeutig zu wenig über den spanischen fussball (denke sogar allgemein über fussball, wenn sich so deine kommentare durchliest) zu wissen. Deren kader ist bombatisch und die sind auch die nächsten jahre abgesichert egal auf welcher position, ist ja klar das die alten irgendwann mal platz machen müssen für die jungen, alles andere macht ja kein sinn.

Ich gestehen das ich in letzter drei bis 4 Jahren nicht so intensiv Fussball wie voher.
Ich hab in keinem Wort erwähnt das Spanien keine anung von Fussball hat ich bin nur der Meinung das Belgien aktuell denn besseren Fussball spielt als Spanien.

Oder soll ich dir das Gleich sagen wie du mir du hast keine ahnung vonn Fussball das merk ich schon bei deinem Letzten Kometeren über Fussball.

Belgien hatt eine Gigantische Manschaft du hast keine Ahnung.

Du hast wirklich ein tiefes Niveau hautsach denn anderen als Fussballidioten hinstellen.

Nach deiner Logik vom Fussball hätte sich Albanien nie qualifiziert.

Es gibt keine Infrastruktur, man versucht kurzfristige Erfolge zu erzielen, es fehlt an kompetenten Funktionären... die Liste ist quasi endlos.

Man müsste bei der Größe des Landes und bei den Potentialen im Ausland in die Top 5 der Ligen aufsteigen. Stattdessen konkurriert man mit Griechenland um Platz 11. :lol:

ihr seit einfach nicht für ballspiele geschaffen, je schneller ihr des akzeptiert desto besser ;)

ja man türkei und kroatien eine gruppe. denke kroatien wird erster weil auch spanien enttäuschen wird. 7 pkt sind möglich auch 9 aber eher 7. albanien im losglück. ka wie die "schweizer" den albanern nun ggü treten werden. albanie kann in dieser gruppe auch zweiter werden. aber auch vierter. deutschland mit ner einfachen gruppe. die kroatiengruppe ist schon die härteste.

Zurück
Oben