daro
Kellerkind
Die Begründung ist mir ehrlich gesagt ein wenig Wässrig, Spanien selbst ist nicht davon abhängig ob Costa nun überzeugt und irgendwann explodiert oder nicht. Ein Morata oder ein Alcacer in Topform kann man schon einiges zutrauen
U21 hat da auch den ein oder anderen kommenden Star wenn man sieht, dass dort noch ein Saul, ein Oliver Torres, ein Gerard Deulofeu, Nahuel, Denis Suarez oder Inaki Williams für die Offensive bzw. Mittelfeld im Kader stehen und mit Jose Luis Gaya eines der besten LV Talente weltweit ebenfalls noch für die U21 auflaufen, wer weiss, vielleicht wird man den ein oder anderen auch bei der Euro in Frankreich sehen.
btw. keine Ahnung, weswegen die Ukraine so dermaßen schlecht geredet wird, man könnte meinen, wenn man manche Aussagen hört bzw. in Threards liesst, dass die ihr EM Ticket auf dem Flohmarkt ersteigert hätten. Sie waren zwar nur Dritter in ihrer Gruppe, aber viele vergessen, dass die Gruppe dort auch nicht die leichteste war. Von den Teams, die sich über die Relegation qualifiziert haben ist die Ukraine in meinen Augen das ausgeglichenste Team
Hast wohl recht meine Begründung ist wäserig.
Ich traue Spanien an der EM nicht viel zu es passt irgendwie nicht troz guten Spieler an allen Positionen.
Die letzten Spiele von Spanien waren nicht gerade überragend und Del Bosque macht mir nicht den Eindruck als er eine Steigerung draufpackt.
Ist nur so ein Gefühl von mir vielleicht liege ich ja Falsch.
- - - Aktualisiert - - -
Wen wollt Ihr denn noch alles stark reden? ?
Die Ukraine hat sich in ihrer Gruppe nicht mal gegen die Slowakei durchgesetzt. Und im Relegationsrückspiel gegen Slowenien sehr viel Glück gehabt.
Schwach Manschaften gibt es bei dem Turnier nicht.