Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Nächstes Jahr werden Überraschungen geben wenn man Wettet dann auf die hohen Quoten wie auf Island,Albanien usw die werden kommen.Ich bin zuversichtlich das Spanien und Türkei weiterkommt denn bei jedem großen Fussball Turnier also Em oder WM wenn Türkei dabei war haben die die Vorrunde geschafft bei Turnieren ist Türkei sehr gut und das wird diesmal genauso sein vlt. wieder Last MInute Tor oder so.lol

Die Türkei hat Kroatien nur einmal besiegt und zwar eben bei dieser EM im Elfmeterschießen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

hoffentlich verletzt sich niemand bei uns bis zur em...was wir in den letzten spielen spielerisch gezeigt haben (holland,island,tschechien) war gut..wenn wir die leistung auch bei der em abrufen koennen sollten wir weiter kommen als 2 oder einer der besten dritten..

arda,hakan calhanoglu,selcuk inan werden unsere schlusselspieler sein...

Die Türkei hat Kroatien nur einmal besiegt und zwar eben bei dieser EM im Elfmeterschießen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

In der regulären Spielzeit haben uns die Türken noch nie besiegt, wir die 2 mal.
Spielerisch sind wir denen überlegen. Wird von der Mentalität und Tagesform abhängen...
Die Tschechen sollte man auch nicht abschreiben.
Definitiv keine leichte Gruppe

Also die 4 besten Gruppendritten kommen weiter?
Modus

Die Endrunde der Europameisterschaft wird im Sommer 2016 gespielt. Erstmals seit der EM 1996, bei der das Teilnehmerfeld von 8 auf 16 erhöht worden ist, gibt es einen neuen EM-Modus. Es wird in sechs Vierergruppen gespielt, wobei die Gruppenbesten und -zweiten und die vier besten Gruppendritten sich für das Achtelfinale qualifizieren. Von da an wird im K.-o.-System weitergespielt, bei dem eine Verlängerung bzw. ein Elfmeterschießen möglich ist. Es werden 51 Spiele statt bisher 31 Spiele ausgetragen. Die Endrunde wird daher von drei auf vier Wochen verlängert. Die Gruppenphase findet von 10. bis 22. Juni 2016 statt, die Finalphase beginnt am 25. Juni.https://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Europameisterschaft_2016
AchtelfinaleViertelfinaleHalbfinaleFinale
Zweiter Gruppe ASa.,25.06.
Zweiter Gruppe C15:00 Uhr
Sieger Achtelfinale 1Do.,30.06.
Sieger Achtelfinale 321:00 Uhr
Sieger Gruppe DSa.,25.06.
Dritter Gruppe B/E/F21:00 Uhr
Sieger Viertelfinale 1Mi.,06.07.
Sieger Viertelfinale 221:00 Uhr
Sieger Gruppe BSa.,25.06.
Dritter Gruppe A/C/D18:00 Uhr
Sieger Achtelfinale 2Fr.,01.07.
Sieger Achtelfinale 621:00 Uhr
Sieger Gruppe FSo.,26.06.
Zweiter Gruppe E21:00 Uhr
Sieger Halbfinale 1So.,10.07.
Sieger Halbfinale 221:00 Uhr
Sieger Gruppe CSo.,26.06.
Dritter Gruppe A/B/F18:00 Uhr
Sieger Achtelfinale 5Sa.,02.07.
Sieger Achtelfinale 721:00 Uhr
Sieger Gruppe EMo.,27.06.
Zweiter Gruppe D18:00 Uhr
Sieger Viertelfinale 3Do.,07.07.
Sieger Viertelfinale 421:00 Uhr
Sieger Gruppe ASo.,26.06.
Dritter Gruppe C/D/E15:00 Uhr
Sieger Achtelfinale 4So.,03.07.
Sieger Achtelfinale 821:00 Uhr
Zweiter Gruppe BMo.,27.06.
Zweiter Gruppe F21:00 Uhr

Weld weit ist keiner besser aufgestellt als Spanien bin ich mir bewusst.
Sogar die U21 ist Gigantisch.

Ich glaube es wird bei der EM nicht passen Diego Costa hat meinens wissen noch kein gutes Spiel für Spanien gespielt und passt mit seiner Art überhaut nicht ins spanische Spiel.

Die Begründung ist mir ehrlich gesagt ein wenig Wässrig, Spanien selbst ist nicht davon abhängig ob Costa nun überzeugt und irgendwann explodiert oder nicht. Ein Morata oder ein Alcacer in Topform kann man schon einiges zutrauen

U21 hat da auch den ein oder anderen kommenden Star wenn man sieht, dass dort noch ein Saul, ein Oliver Torres, ein Gerard Deulofeu, Nahuel, Denis Suarez oder Inaki Williams für die Offensive bzw. Mittelfeld im Kader stehen und mit Jose Luis Gaya eines der besten LV Talente weltweit ebenfalls noch für die U21 auflaufen, wer weiss, vielleicht wird man den ein oder anderen auch bei der Euro in Frankreich sehen.

btw. keine Ahnung, weswegen die Ukraine so dermaßen schlecht geredet wird, man könnte meinen, wenn man manche Aussagen hört bzw. in Threards liesst, dass die ihr EM Ticket auf dem Flohmarkt ersteigert hätten. Sie waren zwar nur Dritter in ihrer Gruppe, aber viele vergessen, dass die Gruppe dort auch nicht die leichteste war. Von den Teams, die sich über die Relegation qualifiziert haben ist die Ukraine in meinen Augen das ausgeglichenste Team

Wen wollt Ihr denn noch alles stark reden? ?
Die Ukraine hat sich in ihrer Gruppe nicht mal gegen die Slowakei durchgesetzt. Und im Relegationsrückspiel gegen Slowenien sehr viel Glück gehabt.

Zurück
Oben