Hätte es den Albanern gegönnt, schade. Unbedingt einen besseren Torwart suchen, Berisha ist eine Zumutung.
Weshalb?
Hätte es den Albanern gegönnt, schade. Unbedingt einen besseren Torwart suchen, Berisha ist eine Zumutung.
Es kommen 4 von 6 Drittplatzierten weiter. Mit drei Punkten kann man sich schon noch Hoffnungen auf ein Weiterkommen machen. Das Problem ist eher, dass die Rumänen eine harte Nuss sein werden, aber wenn wir so spielen wie in der 1. HZ dann könnte das laufen.Aber 1 Punkt mehr als Albanien und eine bessere Tordifferenz. Die brauchen nur einen Sieg mit 1+ und reihen sich damit automatisch für die 3 besten ein.
Albanien ist draußen, schade um die schönen Mädels aber ähnlich wie die Türkei hätten die Albaner das erste Spiel gewinnen müssen.
Wenn wir nicht gegen Spanien gewinnen bze unentschieden spielen dann sind wir nach Albanien die zweite Mannschaft die aus der EM rausgekickt wurden. Tschechien genauso (0 Punkte) die gegen Kroatien ran müssen. Wenn ich mir die Gruppe der Russen ansehe, ist unsere eine Bitch.
ich sag doch nur, dass ihr nicht raus seid. wenn ihr rumänien 2:0 schlägt, habt ihr noch chancen.
Albanien hat eine schlechte Tordifferenz das wird wohl nichts auch bei einem Sieg. Schade das heute war einfach nichts, dennoch bin ich insgesamt stolz auf die albanische NM.
Es kommen 4 von 6 Drittplatzierten weiter. Mit drei Punkten kann man sich schon noch Hoffnungen auf ein Weiterkommen machen. Das Problem ist eher, dass die Rumänen eine harte Nuss sein werden, aber wenn wir so spielen wie in der 1. HZ dann könnte das laufen.
hört doch mal endlich mit solchen Vergleichen auf, Fakt ist, von den Favoriten hat fast keiner überzeugt
4 der derzeitigen 3.Platzierten haben bereits einen Punkt und können sich Hoffnung auf weitere Punkte machen. Hinzu kommt die unterirdisch schlechte TD der Albaner bis jetzt die schlechteste der EM wobei noch die 2.Partien in den nächsten Gruppen ausstehen.
Ich war ja auch für Albanien aber mann sollte ehrlich sein, dass ist gelaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen