Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Aber 1 Punkt mehr als Albanien und eine bessere Tordifferenz. Die brauchen nur einen Sieg mit 1+ und reihen sich damit automatisch für die 3 besten ein.

Albanien ist draußen, schade um die schönen Mädels aber ähnlich wie die Türkei hätten die Albaner das erste Spiel gewinnen müssen.

Wenn wir nicht gegen Spanien gewinnen bze unentschieden spielen dann sind wir nach Albanien die zweite Mannschaft die aus der EM rausgekickt wurden. Tschechien genauso (0 Punkte) die gegen Kroatien ran müssen. Wenn ich mir die Gruppe der Russen ansehe, ist unsere eine Bitch.
Es kommen 4 von 6 Drittplatzierten weiter. Mit drei Punkten kann man sich schon noch Hoffnungen auf ein Weiterkommen machen. Das Problem ist eher, dass die Rumänen eine harte Nuss sein werden, aber wenn wir so spielen wie in der 1. HZ dann könnte das laufen.

Albanien hat eine schlechte Tordifferenz das wird wohl nichts auch bei einem Sieg. Schade das heute war einfach nichts, dennoch bin ich insgesamt stolz auf die albanische NM.

ich sag doch nur, dass ihr nicht raus seid. wenn ihr rumänien 2:0 schlägt, habt ihr noch chancen.

Glaubst du das wirklich? :D

- - - Aktualisiert - - -

Albanien hat eine schlechte Tordifferenz das wird wohl nichts auch bei einem Sieg. Schade das heute war einfach nichts, dennoch bin ich insgesamt stolz auf die albanische NM.

Ach das erste mal das ihr dabei seit und die Franzosen hatten Mühe mit euch. Also ich würde da mal nicht so Trübsal blasen.

Bitter gelaufen für Albanien. Erst das dumme Spiel gegen die Schweiz, bei dem sich Cana ohne richtige Not die rote Karte abholt und man "nur" 1:0 verliert, obwohl man mehr als eine Halbzeit in Unterzahl spielt.
Heute war man in der 1. HZ sogar eine wirklich gute Truppe, bei der nicht nur die Einstellung stimmte, sondern auch offensiv einiges bieten konnte. Dass man irgendwann von den Franzosen überrollt wird, war klar, eine kleine Unachtsamkeit hat gereicht - dennoch hatte Frankreich auch vorher genug Chancen.

Man hat sich insgesamt teuer verkauft, darauf kann die Mannschaft stolz sein.

Es kommen 4 von 6 Drittplatzierten weiter. Mit drei Punkten kann man sich schon noch Hoffnungen auf ein Weiterkommen machen. Das Problem ist eher, dass die Rumänen eine harte Nuss sein werden, aber wenn wir so spielen wie in der 1. HZ dann könnte das laufen.

4 der derzeitigen 3.Platzierten haben bereits einen Punkt und können sich Hoffnung auf weitere Punkte machen. Hinzu kommt die unterirdisch schlechte TD der Albaner bis jetzt die schlechteste der EM wobei noch die 2.Partien in den nächsten Gruppen ausstehen.

Ich war ja auch für Albanien aber mann sollte ehrlich sein, dass ist gelaufen.

naja gehn wir mal die gruppen durch.

A: nehmen wir an albanien gewinnt gegen rumänien mit 2:0

1.frankreich
2.schweiz
3.albanien 3 punkte TV 2:3
4.rumänien

B: slowakei verliert gegen england mit 2 toren unterschied, wales wird zweiter

1.england
2.wales
3.slowakei 3 3:5
4.russland

C: polen schlägt die ukraine mit 1 tor unterschied und ukraine schlägt nordirland mit 1 tor unterschied

1.deutschland
2.polen
3.ukraine 3 punkte TD 1:3
4.nordirland

D: kroatien schlägt tschechien, spanien schlägt die türkei, tschechien gegen türkei nur unentschieden

1.spanien
2.kroatien
3.türkei 1 punkt
4.tschechien

E: schweden und irland verlieren alles spiele gegen italien und belgien

1.italien
2.belgien
3.schweden 1 punkt
4.irland

F: hier wird der dritte wohlmöglich 4 oder 5 punkte haben.

in dieser konstellation wäre albanien sogar mit nem einfachen sieg gegen rumänien im achtelfinale!

4 der derzeitigen 3.Platzierten haben bereits einen Punkt und können sich Hoffnung auf weitere Punkte machen. Hinzu kommt die unterirdisch schlechte TD der Albaner bis jetzt die schlechteste der EM wobei noch die 2.Partien in den nächsten Gruppen ausstehen.

Ich war ja auch für Albanien aber mann sollte ehrlich sein, dass ist gelaufen.

Ich wette es wird mindestens einen Drittplatzierten mit 2 oder weniger Punkten geben. Und die TD ist momentan bei -3. Mit einem Sieg mit zwei Toren Differenz wäre sie bei -1. So unrealistisch ist das nicht.

Alter ihr schreibt als ob Rumänien nur drauf wartet von Albanien geschlagen zu werden. Die Mannschaft hat Herz aber nur bedingte spielerische Mittel. Rumänien ist eine Nummer zu groß für Albanien und die müssen erstmal mental mit dieser Niederlage fertig werden.

Zurück
Oben