Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Ich weiß echt nicht, warum ihr euch so fertig macht. Ihr seid zum ersten Mal dabei und habt euch recht wacker geschlagen. Ein paar Fehler wird die Mannschaft machen, das ist durchaus normal und wenn es nicht klappt, Mund abwischen und weiter. Die Turniere enden nie. :)

Das ärgert einen nur warum die net immer so spielen, haben ja gezeigt dass die das können, ich meinte ja für die zukunft, streite nicht ab dass sie sehr gut gespielt haben, vor allem heute! Es ist auch so dass wir ausserhalb net so wahrgenommen werden, wie ein mehmet sholl, der für die leistung der ersten halbzeit nichts zu sagen hat...nur...die franzosem spielen katastrophal
 
Das ärgert einen nur warum die net immer so spielen, haben ja gezeigt dass die das können, ich meinte ja für die zukunft, streite nicht ab dass sie sehr gut gespielt haben, vor allem heute! Es ist auch so dass wir ausserhalb net so wahrgenommen werden, wie ein mehmet sholl, der für die leistung der ersten halbzeit nichts zu sagen hat...nur...die franzosem spielen katastrophal

Die Zentraleuropäer sind halt üble Narzissten. Man merkt doch, wie sehr sie die Spieler, die in Deutschland spielen, hervorheben. Im Moment sehen sie Albanien und auch die Türkei als Punktelieferanten. Das Dumme ist, sie haben Recht und deswegen ist knapp daneben auch vorbei.

Ich weiß aber auch, wie die Deutschen Kommentatoren nerven können aber denk doch mal so. Wen interessiert, was so ein Mehmet von einem hält? :)

- - - Aktualisiert - - -

Das ärgert einen nur warum die net immer so spielen, haben ja gezeigt dass die das können, ich meinte ja für die zukunft, streite nicht ab dass sie sehr gut gespielt haben, vor allem heute! Es ist auch so dass wir ausserhalb net so wahrgenommen werden, wie ein mehmet sholl, der für die leistung der ersten halbzeit nichts zu sagen hat...nur...die franzosem spielen katastrophal

Siehst du Berliner? Deswegen kann man euch kein Stück leiden. :D
 
Die Zentraleuropäer sind halt üble Narzissten. Man merkt doch, wie sehr sie die Spieler, die in Deutschland spielen, hervorheben. Im Moment sehen sie Albanien und auch die Türkei als Punktelieferanten. Das Dumme ist, sie haben Recht und deswegen ist knapp daneben auch vorbei.

Ich weiß aber auch, wie die Deutschen Kommentatoren nerven können aber denk doch mal so. Wenn interessiert, was so ein Mehmet von einem hält? :)

Ja stimmt, der ist mir heute sowas aufn sack gegangen...schießt franzose aus "mittellinie" aufs tor und der schreit rum:-o ...ne meine nur ne lesitung muss annerkannt werden und nicht die schuld auf die andere manschaft geschoben werden...aber hast schon recht wie du gesagt hast, sind so selbstverliebt dass sie nur das sehen wollen was ihnen besser passt

- - - Aktualisiert - - -

Die Zentraleuropäer sind halt üble Narzissten. Man merkt doch, wie sehr sie die Spieler, die in Deutschland spielen, hervorheben. Im Moment sehen sie Albanien und auch die Türkei als Punktelieferanten. Das Dumme ist, sie haben Recht und deswegen ist knapp daneben auch vorbei.

Ich weiß aber auch, wie die Deutschen Kommentatoren nerven können aber denk doch mal so. Wenn interessiert, was so ein Mehmet von einem hält? :)

Ja stimmt, der ist mir heute sowas aufn sack gegangen...schießt franzose aus "mittellinie" aufs tor und der schreit rum:-o ...ne meine nur ne lesitung muss annerkannt werden und nicht die schuld auf die andere manschaft geschoben werden...aber hast schon recht wie du gesagt hast, sind so selbstverliebt dass sie nur das sehen wollen was ihnen besser passt
 
Jeder war für Albanien :D

13466422_1144684108947220_3774954971722946328_n.jpg

OMG! Sehen so Albanerinnin aus?
 
Mir hat der kampfeswillen der Albaner gut gefallen.....für mich prägen sie sich als Spieler mit Herz ein und ob sie weiterkommen weiß man beim Fußball eben erst am Schluss....so sollte auch gespielt werden.

Das mit dem, dass die Türkei Em Meister werden stammt auch von mir....vielleicht habt ihr da was verwechselt?


ich finds schade, wenn die hohe Wahrscheinlichkeit eintreten sollte.

ich fand sie auch nicht schlecht muss ich sagen, das Ergebniss gibt mir recht. Und n bisschen Glück fehlte ihnen auch.
 
Die Türkei hat die mit Abstand beschissenste Leistung in der EM abgegeben. :-/

- - - Aktualisiert - - -

Müsste eigentlich durch die UEFA verwarnt oder gar sanktioniert werden. Furchtbar!
 
Zurück
Oben