Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

ich fand die türkei nicht schlecht. gegen starke kroaten nur 0:1. schlechter waren sicherlich noch österreich,russland,nordirland und schweden gg irland waren auch beide grottig. der rest war eigtl passabel.
 

Eine einzige Torchance wärend der gesamten Spielzeit????

Komm schon....es gibt nicht wenige die das Arbeitsverweigerung nennen. Nein, wir müssen ehrlich sein. Das war nichts. Weniger als nichts. Da müssen wir uns nicht in die Taschen lügen.

- - - Aktualisiert - - -

ich fand die türkei nicht schlecht. gegen starke kroaten nur 0:1. schlechter waren sicherlich noch österreich,russland,nordirland und schweden gg irland waren auch beide grottig. der rest war eigtl passabel.

Es geht mir nicht um das Ergebnis. Nur weil die Kroaten zu 'doof' waren das dritte oder vierte Tor zu machen. Ich habe kein System erkennen können. Kein Spielfluss. Individuelle Fehler bis zum abwinken. Kein Aufbäumen. Scheisse! Der Kapitän und vermeintlich beste Spieler wurde ausgewechselt. Was sagt uns das?
 
Eine einzige Torchance wärend der gesamten Spielzeit????

Komm schon....es gibt nicht wenige die das Arbeitsverweigerung nennen. Nein, wir müssen ehrlich sein. Das war nichts. Weniger als nichts. Da müssen wir uns nicht in die Taschen lügen.

2008 hattet ihr gg die kroaten auch nicht mehr torchancen und trotzdem habt ihr im elfmeterschießen gewonnen. dieses mal hat einfach das glück gefehlt bzw. das riesenpech bei den kroaten.
 
Eine einzige Torchance wärend der gesamten Spielzeit????

Komm schon....es gibt nicht wenige die das Arbeitsverweigerung nennen. Nein, wir müssen ehrlich sein. Das war nichts. Weniger als nichts. Da müssen wir uns nicht in die Taschen lügen.

Er hat nur die erste Hälfte gesehen. Die Hälfte der Spieler hat wenig bis gar nicht gespielt. Der Caner hatte 2 Monate keinen Ball angerührt. Die konnten nicht einmal auf den Beinen stehen, geschweige denn rennen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Cebo hat schon verdammt Recht. Das ist Rufmord, was die Spieler dort betreiben. Mal sehen, obs gegen die Spanier besser wird. Wir können besser, fragt sich nur, ob sie jetzt auch wollen, nach dem Shitstorm aus der Türkei :haha:
 
2008 hattet ihr gg die kroaten auch nicht mehr torchancen und trotzdem habt ihr im elfmeterschießen gewonnen. dieses mal hat einfach das glück gefehlt bzw. das riesenpech bei den kroaten.

Du meinst das last-minute Tor. Ja, aber da gab es ein Aufbäumen. Die haben gekämpft, sind gelaufen wie die wilden.
 
Eine einzige Torchance wärend der gesamten Spielzeit????

Komm schon....es gibt nicht wenige die das Arbeitsverweigerung nennen. Nein, wir müssen ehrlich sein. Das war nichts. Weniger als nichts. Da müssen wir uns nicht in die Taschen lügen.

- - - Aktualisiert - - -



Es geht mir nicht um das Ergebnis. Nur weil die Kroaten zu 'doof' waren das dritte oder vierte Tor zu machen. Ich habe kein System erkennen können. Kein Spielfluss. Individuelle Fehler bis zum abwinken. Kein Aufbäumen. Scheisse! Der Kapitän und vermeintlich beste Spieler wurde ausgewechselt. Was sagt uns das?
Mensch, dass ihr immer den Rest ausblendets.


1:0


was ist da grottenschlecht? Genau wie heut die Albaner Kampfgeist gezeigt....nicht 90 Minuten aber mal mehr mal weniger. Die schlechtersten warts ihr nicht. Ein User über mir zählte schlechtere schon auf.

ausserdem habt ihr gerade mal ein Spiel absolviert.....



regt euch lieber darüber er auf was für ne trikotfarbe Erdi dem Torwart verpasst hat. Gedanken würd ich mir auch machen.
 
Du meinst das last-minute Tor. Ja, aber da gab es ein Aufbäumen. Die haben gekämpft, sind gelaufen wie die wilden.

ich mein nicht nur das tor. kroatien hatte ähnlich wie vor paar tagen viele chancen höher zu führen, dann wäre auch das last minute tor egal gewesen.
was emre mor angeht, muss ich sagen, dass er wirklich unter umständen euch noch viel freude bereiten könnte.
 
Zurück
Oben