Cebrail
Top-Poster
Fußball habt ihr doch alle von den Serben gelernt.
Von wem denn sonst!
Fußball habt ihr doch alle von den Serben gelernt.
Blödsinn.Die Türkei hat die mit Abstand beschissenste Leistung in der EM abgegeben. :-/
- - - Aktualisiert - - -
Müsste eigentlich durch die UEFA verwarnt oder gar sanktioniert werden. Furchtbar!
Blödsinn.
ich fand die türkei nicht schlecht. gegen starke kroaten nur 0:1. schlechter waren sicherlich noch österreich,russland,nordirland und schweden gg irland waren auch beide grottig. der rest war eigtl passabel.
Eine einzige Torchance wärend der gesamten Spielzeit????
Komm schon....es gibt nicht wenige die das Arbeitsverweigerung nennen. Nein, wir müssen ehrlich sein. Das war nichts. Weniger als nichts. Da müssen wir uns nicht in die Taschen lügen.
Eine einzige Torchance wärend der gesamten Spielzeit????
Komm schon....es gibt nicht wenige die das Arbeitsverweigerung nennen. Nein, wir müssen ehrlich sein. Das war nichts. Weniger als nichts. Da müssen wir uns nicht in die Taschen lügen.
2008 hattet ihr gg die kroaten auch nicht mehr torchancen und trotzdem habt ihr im elfmeterschießen gewonnen. dieses mal hat einfach das glück gefehlt bzw. das riesenpech bei den kroaten.
Albanien ist jetzt draußen, dass ist fix.
Nordirland, Türkei, Tschechien könnten diese Wochen darauf folgen.
Mensch, dass ihr immer den Rest ausblendets.Eine einzige Torchance wärend der gesamten Spielzeit????
- - - Aktualisiert - - -
Es geht mir nicht um das Ergebnis. Nur weil die Kroaten zu 'doof' waren das dritte oder vierte Tor zu machen. Ich habe kein System erkennen können. Kein Spielfluss. Individuelle Fehler bis zum abwinken. Kein Aufbäumen. Scheisse! Der Kapitän und vermeintlich beste Spieler wurde ausgewechselt. Was sagt uns das?
Du meinst das last-minute Tor. Ja, aber da gab es ein Aufbäumen. Die haben gekämpft, sind gelaufen wie die wilden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen