Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Ich hoffe nur nicht das sie dem armen Emre jetzt alles aufbürden, mit seinen 18 Jahren. Gegen Spanien müssen sie jetzt ein Feuerwerk abbrennen. Ich will Leistung sehen. Kampfbereitschaft. Vorallem spielerisch war das unterirdisch. Selbst die Isländer waren spielerisch eine Klasse besser als wir.

- - - Aktualisiert - - -

Mensch, dass ihr immer den Rest ausblendets.


1:0


was ist da grottenschlecht? Genau wie heut die Albaner Kampfgeist gezeigt....nicht 90 Minuten aber mal mehr mal weniger. Die schlechtersten warts ihr nicht. Ein User über mir zählte schlechtere schon auf.

ausserdem habt ihr gerade mal ein Spiel absolviert.....



regt euch lieber darüber er auf was für ne trikotfarbe Erdi dem Torwart verpasst hat. Gedanken würd ich mir auch machen.

Es geht nicht um das 0:1. Es geht um das wie. Hast du das Spiel gesehen? Ich meine die gesamten 90min. Also ich kriege eine Gänsehaut nut wenn ich wieder daran denken muss. Brrrrrr.....gruselig! Hamburgs Dungeons macht da mehr laune.
 
Ich hoffe nur nicht das sie dem armen Emre jetzt alles aufbürden, mit seinen 18 Jahren. Gegen Spanien müssen sie jetzt ein Feuerwerk abbrennen. Ich will Leistung sehen. Kampfbereitschaft. Vorallem spielerisch war das unterirdisch. Selbst die Isländer waren spielerisch eine Klasse besser als wir.

Die Isländer sind körperlich sau stark. Da hilft keine Technik dieser Welt. Sie haben uns im ersten Qualispiel ordentlich die Leviten gelesen. :lol:

Emre muss noch sehr viel lernen und hat einige Schwächen, was kein KO-Kriterium ist. Geschwindigkeit, Antritt und Technik verspricht sehr viel. In der Türkei würde er untergehen aber bei Dortmund bin ich frohen Mutes. Nur Türkisch muss man dem Jungen beibringen. Seine Türkischkenntnisse sind schlechter als deine und das will schon was heißen :D
 
Ich hoffe nur nicht das sie dem armen Emre jetzt alles aufbürden, mit seinen 18 Jahren. Gegen Spanien müssen sie jetzt ein Feuerwerk abbrennen. Ich will Leistung sehen. Kampfbereitschaft. Vorallem spielerisch war das unterirdisch. Selbst die Isländer waren spielerisch eine Klasse besser als wir.

vllt wäre es von vorteil ihn wieder als joker zu bringen. wenn er von anfang spielt, wird ihm schon aufgezeigt, dass man sehr viel von ihm erwartet, was gift sein kann für junge spieler.
 
Ich hoffe nur nicht das sie dem armen Emre jetzt alles aufbürden, mit seinen 18 Jahren. Gegen Spanien müssen sie jetzt ein Feuerwerk abbrennen. Ich will Leistung sehen. Kampfbereitschaft. Vorallem spielerisch war das unterirdisch. Selbst die Isländer waren spielerisch eine Klasse besser als wir.
Ich bin schon spitz wie Nachbars lumpi auf das Spiel. Die Spanier bekommen so ne klatsche (Vorsicht diese überproportional optimistischen Aussagen stammen von einem Griechen)
 
vllt wäre es von vorteil ihn wieder als joker zu bringen. wenn er von anfang spielt, wird ihm schon aufgezeigt, dass man sehr viel von ihm erwartet, was gift sein kann für junge spieler.

Spanier sind eher Techniker. Da wird er seine Freiheiten haben, ordentlich seine Stärken auszuspielen. Rechts außen haben wir Calhanoglu spielen lassen. Bei uns stehts bei den Flügeln kurz vor 12. :D
 
Die Isländer sind körperlich sau stark. Da hilft keine Technik dieser Welt. Sie haben uns im ersten Qualispiel ordentlich die Leviten gelesen. :lol:

Emre muss noch sehr viel lernen und hat einige Schwächen, was kein KO-Kriterium ist. Geschwindigkeit, Antritt und Technik verspricht sehr viel. In der Türkei würde er untergehen aber bei Dortmund bin ich frohen Mutes. Nur Türkisch muss man dem Jungen beibringen. Seine Türkischkenntnisse sind schlechter als deine und das will schon was heißen :D

Arsch!

Das gute ist, Tuchel ist nicht nur Trainer, er ist auch Ausbilder! Er ist da bestens aufgehoben. Auch was seine linguistischen Defizite betrifft. Ruhrpott. Türkenhochburg Nr.1 in Almanya. Hahahahah
 
Ich hoffe nur nicht das sie dem armen Emre jetzt alles aufbürden, mit seinen 18 Jahren. Gegen Spanien müssen sie jetzt ein Feuerwerk abbrennen. Ich will Leistung sehen. Kampfbereitschaft. Vorallem spielerisch war das unterirdisch. Selbst die Isländer waren spielerisch eine Klasse besser als wir.

- - - Aktualisiert - - -



Es geht nicht um das 0:1. Es geht um das wie. Hast du das Spiel gesehen? Ich meine die gesamten 90min. Also ich kriege eine Gänsehaut nut wenn ich wieder daran denken muss. Brrrrrr.....gruselig! Hamburgs Dungeons macht da mehr laune.
Nein, leider nicht ganz.....aber das was ich sah entspricht meinem geschriebenem.

- - - Aktualisiert - - -

Gute Nacht Leute.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

wie der poldi sich dämlich grinsend freut nach seiner aussage:lol:

- - - Aktualisiert - - -


:lol:

Bildschirmfoto-2015-01-21-um-09.jpg
 
Zurück
Oben