Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Und die Serben haben gleiche Probleme wie die Kroaten mit ZDS.
Jetzt fehlt nur noch eine Sperre.

Erlich gesagt find ich es Quatsch was zu verbieten.
Der Doppeladler wäre auch ein Thema.

Doppeladler? Du hast echt ein Problem im Kopf....
Wahrscheinlich hast den Verstand verloren, als du gesehen hast, was für eine Scheiße zds ist
 
Doppeladler? Du hast echt ein Problem im Kopf....
Wahrscheinlich hast den Verstand verloren, als du gesehen hast, was für eine Scheiße zds ist

Die Probleme hast du mich stört der Doppeladler genau so wenig wie die 3 Finger und ZDS würde ich nicht rufen weil es Kroatien schaden würde.

Es heisst für die Heimat bereit egal in welcher Zeit ich weiss nicht was ihr Linken so eine Symbolik draus machen müst.
Die Whrmacht soll die auch verboten werden oder der Bundeskanzler seit Hitler hat der Bundeskanzler mahr macht als der Bundespräsident.
Ihr sind krank und gegen alles einen Zustand zu haben phne das ihr darauf rumhackt den gibt es nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Der Defekt scheint lange vorher vorhanden gewesen zu sein

Du mit dem grössten Komplexen im Forum hast nichts zu melden sogar die Beziehung Schweini und Ivanovic stört dich
 
Am meisten stören mich Idioten wie du die dümmer als Vogelfutter sind
 
Kein Wunder macht Schweini alles für die, sie spielt ja auch einige Ligen über ihm. Wird aber nicht lange halten die Beziehung, wer findet einen Partner schon lange interessant, der sich so knechten lässt? :)
 
Am meisten stören mich Idioten wie du die dümmer als Vogelfutter sind

Am meistn stört mich Hochnäsigkeit die kein anderer mehr präsentiert als du.

Jemanden als dümmer zu bezeichnen macht dich nur hochmäsiger und nicht umbedingt schlauer.
Als letztes nachtreten wird du wie üblich wider.
 
Türkei unterstützen

Die türkischen Fans haben beschlossen die türkische Nationalmannschaft bei ihrem zweiten Gruppenspiel gegen Spanien zu unterstützen.

15.06.2016 ~ 16.06.2016
5760fb79e2d2b.jpg
Die türkischen Fans haben beschlossen die türkische Nationalmannschaft bei ihrem zweiten Gruppenspiel gegen Spanien zu unterstützen.
Die Türkische Fußball Föderation hatte dem kroatischen Spieler Darijo Srna eine Beileidsbotschaft geschickt. Der Vater von Srna war am vergangenen Sonntag während des Spiels zwischen der Türkei und Kroatien gestorben. Diese Geste hatte in Kroatien ein großes Echo ausgelöst.
Die kroatischen Fans haben über die Sozialmedien ihre Kommentare abgegeben und beschlossen die Türkei im Spiel gegen Spanien zu unterstützen.
Die Begegnung zwischen der Türkei und Titelverteidiger Spanien findet am 17. Juni um 22.00 Uhr (Türkische Zeit) statt.

trt.int.deutsch
---------------------

Der Schreiber meint bestimmt die kroatischen Fans im ersten Satz.

 
Am meistn stört mich Hochnäsigkeit die kein anderer mehr präsentiert als du.

Jemanden als dümmer zu bezeichnen macht dich nur hochmäsiger und nicht umbedingt schlauer.
Als letztes nachtreten wird du wie üblich wider.
Ist nur ein unübersehbarer Fakt
 
Zurück
Oben