Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Weil die Türken so schlecht gespielt und verloren haben, haben die Kroaten Mitleid mit ihnen. :)

Ne, auch schon vor dem Spiel und beim Erdogan Besuch etc. Irgendwie scheint das ziemlich ausgelassen zu sein.

- - - Aktualisiert - - -


Ne, Indianer ist gerade von den Türken besessen und macht sich lächerlich, weil er alles zu ernst und zu politisch sieht.
 
Ich weiß ja das du als liberaler und toleranter Deutscher, sagen wir mal komisch reagierst, wann immer es um Türken geht...kannst aber deine eh begrenzte Zeit noch länger mit googeln verbringen, ändert nichts daran das Kroaten und Türken gemeinsam gefeiert znd gesungen haben.

Bleibt nur die Frage ob dich das als heimlich rechten deutschen oder noch heimlicher rechten kroaten stört
 
Ne, auch schon vor dem Spiel und beim Erdogan Besuch etc. Irgendwie scheint das ziemlich ausgelassen zu sein.

- - - Aktualisiert - - -



Ne, Indianer ist gerade von den Türken besessen und macht sich lächerlich, weil er alles zu ernst und zu politisch sieht.

haha

eigentlich basierte die bessenheit auf Illusionen des postings, mit friede Freude eierkuchen
man könnte das auch mit "Italienern" ersetzen.
aber sie haben nicht gegen Italiener gespielt.
noch nicht

ja ja die besondere gabe einiger user.......
 
Ne, auch schon vor dem Spiel und beim Erdogan Besuch etc. Irgendwie scheint das ziemlich ausgelassen zu sein.

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube aus dem selben Grun; ıhr Kroaten habt Mitleid mit uns Türken, wir stehen auf der Weltbühne so schlecht wie seit Jahren nicht mehr. Ihr Kroaten merkt auch, dass wir bald in ein Krieg verwickelt werden könnten, ein Krieg an dem kein ''Aussenstehender'' die alleinige Schuld tragen wird.
 
O....es gab iwo in gottweisswo city einen matija der sich 3 Sekunden mit Hassan gestritten hat und in bumscity am Ende der Welt gab es auch eine "Rauferei" und auch noch Pyrotechnik!

Indianer hat mich überzeugt. Das Spiel Türkei Kroatien wurde übersc.
hattet von kriegsähnlichen Zuständen der türkischen und kroatischen Füssball Hooligans
Beiden Nationalmannschaften droht eine Sperre bis 2073.
Auch im Gespräch sollen Kontaktverbote zwischen Türken und Kroaten weltweit sein.

Skandal
 
Zurück
Oben