Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

:funny11:

ihr merkt ja garnicht, daß ich über euch lästere.

sine fussball und fans gehen mir am arsch vorbei.
sollen die idioten machen, was sie wollen.
Und wenn er merkt das er erwischt wurde, kommt das dumme miristehallesegal Gelaber....
Durchsichtig wie ne Fensterscheibe
 
jungs, da stand ganz klar: "user vom BF"


zuerst, hatte ich versuch gestartet über lilith zu lästern.
aber unsere lilith ist halt klug.
aber mit euch kann ich es ja machen.
hoffentlich sitzen heute mittag auch solche frösche am Schreibtisch.
 
Hat er ganz offensichtlich....
Der alte Mann meint er wäre Deutscher. Er mag die Türken und Kroaten nicht. Wenn die sich auch noch zusammen tun ist das fpr ihn der Super GAU

Was unser Quoten-deutscher oder auch Pass-Deutscher nicht weiß. Er wird niemals zu ihnen gehören. Bestenfalls deutscher 2.Klasse. Da kann er auch noch so viel bashing auf seine Vorfahren oder andere Migranten betreiben -was übrigens ein Hauptkriterium ist, um überhaupt zugelassen zu werden- , sie werden dennoch hinter seinem Rücken über ihn lachen. Ähnlich verhält es sich in den USA. Als schwarzer muss du auf deine Vorfahren spucken und sie verunglimpfen und mehr als jeder weiße das N-Wort benutzen. Dann darfst du mit den weißen Jungs auch mal Golfen.

Solche Kandidaten kenne ich zu genüge. Aber bitte, jeder muss zusehen wie er Glück wird.

- - - Aktualisiert - - -

:funny11:

die besondere gabe......

wir nennen das hier lesen. Einige nennen das auch textverständnis. Ist nix dolles. Schon gar nicht besonders.
 
tja, daro
wenn sie nicht weiter wissen, werden sie persönlich beleidigend.
is normal
 
Was unser Quoten-deutscher oder auch Pass-Deutscher nicht weiß. Er wird niemals zu ihnen gehören. Bestenfalls deutscher 2.Klasse. Da kann er auch noch so viel bashing auf seine Vorfahren oder andere Migranten betreiben -was übrigens ein Hauptkriterium ist, um überhaupt zugelassen zu werden- , sie werden dennoch hinter seinem Rücken über ihn lachen. Ähnlich verhält es sich in den USA. Als schwarzer muss du auf deine Vorfahren spucken und sie verunglimpfen und mehr als jeder weiße das N-Wort benutzen. Dann darfst du mit den weißen Jungs auch mal Golfen.

Solche Kandidaten kenne ich zu genüge. Aber bitte, jeder muss zusehen wie er Glück wird.

- - - Aktualisiert - - -



wir nennen das hier lesen. Einige nennen das auch textverständnis. Ist nix dolles. Schon gar nicht besonders.
Er ist offensichtlich daran gewöhnt das man über ihn lacht. Vielmehr scheint er mittlerweile nicht mehr ohne auszukommen...
Alles in allem wird er einsam sein...und versucht mit "Gewalt" hier auf welchem Wege auch immer zu kommunizieren.
Tun wir ihm den Gefallen
 
Zurück
Oben