Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

isch glaube schrottkiste hat auch eine besondere gabe


Kroatien-Türkei: Schlägereien und Tumulte in Wien

musstest aber lange suchen :laughing6: die turken und kroaten haben sich sehr zivilisiert und freundschaftlich verhalten..in vielen fanmeilen haben sie zusammen das spiel angeguckt..

waehrend andere sich die koepfe einschlagen feiern turken und kroaten gemeinsam die em

13450057_1172315026154300_3647767833609470241_n.jpg
 
Itaka halt, hatten sich ja damals auch auf eigene videoaufnahmen von frings berufen und vehement eine strafe gefordert
Italiener halt
 
Ist schon auffällig, dass die Menschen, wo das OR länger geherrscht hat Probleme haben. Entweder fehlt ihnen Benehmen so wie Bildung oder sie haben starke Komplexe. Ob es nun der Balkan ist oder Mashrek so wie Maghreb überall fehlt es vorne wie hinten.

Fazit: wir haben die halbe Welt gefickt und uns gleich mit :lol: und der Islam hat uns alle gefickt

Was glaubst du? Es gibt nicht mal heute in der Türkei flächendeckend ein gleiches Bildungsniveau und ein extrem starkes Ungleichgewicht zwischen den Westen (der sich mehr den Westen orientiert) und dem Osten (der sich mehr den Arabern orientiert), wie sah es dann vor über 100, 200, 300, 400 Jahren aus? Glaubt ihr, ihr habt versucht Bildung zu exportieren? Alle wichtigsten Epochen wie die Renaissance, der Humanismus oder die Industrialisierung wurden verpasst. Als Westeuropa das Jahr 1912 gefeiert hat, herrschte auf dem Balkan das Lebensstandard des Jahres 1412.

Prishtina unter dem OR um 1900
10.jpg


Zagreb unter Habsburgern vor 1900
400px-Staritrg.jpg


Vier Jahre nachdem Sarajevo von K.u.K.-Monarchie annektiert wurde, hatte Sarajevo eine Straßenbahn.

Sorry für OT, zurück zum Fußball ;-)
 
Itaka halt, hatten sich ja damals auch auf eigene videoaufnahmen von frings berufen und vehement eine strafe gefordert
Italiener halt
Schwachsinn.
Von Popelfresser Jogi existieren etliche Aufnahmen beim Popel fressen und vom Arschloch kratzen genauso....lange vor iwelchen Italienerinen
 
In den ehemaligen Sovjetrepubliken war es der Kommunismus, welcher ähnliche Symptome wie eine Religion aufweist. In Indien ist es auch der Islam unter anderem, der Probleme bereitet und in Südamerika, die Ausbeutung durch die Kolonialherren. :)

Das was den Islam eine Stufe gefährlicher macht ist, dass man glaubt, das Buch sei Gottes Wort. So ist die Religion nicht reformierbar. Die Araber haben das echt gut hinbekommen, mit Angst zu verhindern, dass die Menschen ihre Gehirne einschalten. Du siehst ja auch, dass die Menschen in der Türkei nicht fähig sind, Probleme zu erkennen.

An westeuropaeischen Universitaeten haben Islamwissenschaftler die Möglichkeit den Islam/den Koran kritisch zu hinterfragen. Die Früchte dieser Entwicklung werden wir in den kommenden Jahren sehen.

Was die Minderwertigkeitsgefühle der Diaspora betrifft, das wird bewusst oder unbewusst von der jeweiligen neuen Heimat gefordert, damit sich die Neuankömmlinge schneller integrieren. :majaa:
 
Jögi poppelfresser arschauskratzer Schweiß und Hodensack Schnüffler Löw
Nationaltrainer und Vorbild von deutschen Team Die Mannschaft
 
Zurück
Oben