Ts61
Kurpfalz
Kannst du das bitte mit Haplogruppen belegen?
Blubb?
Kannst du das bitte mit Haplogruppen belegen?
Blubb?
Dann musst du das Problem in der Süper Lig sehen weil die meisten eurer Spieler von dort kommen.
Und ganz ehrlich einen Spieler wie Burak würde ich niemals berufen alleinschon wegen der Tatsache dass er in China spielt, wäre er so ein guter Stürmer dann hätte er woanders in Europa spielen können.
Aber stattdessen wärmt ein Malli die Bank der schon oft eingenetzt hat in der Bundesliga, wie kann ein gestandener Bundesligaspieler auf der Bank sitzen für einen Burak der in einem Fußballerischen Entwicklungsland wie China spielt??
Terim scheint seine Lieblinge zu haben anders kann man sich so was einfach nicht erklären.
Die Durchschnittsgröße lässt sich nicht ändern aber wenn ich mir die deutsche Mannschaft so anschaue, sehe ich nur richtig fitte Spieler, die 120 Minuten rennen können. Bei den Türken habe ich immer den Eindruck, dass sie gleich auseinanderfallen. Auch bei Özil sieht man, dass er richtig schwach ist. Da fragt man sich echt, ob es mit der Genetik unter anderem zu tun hat.
Manchmal redest du auch einen Stuss zusammen das ist unglaublich.
Vergleicht man die Spieler die in Europa ausgebildet werden wie Hakan, Malli oder damals Bastürk, Davala so waren die wesentlich fitter und die damalige Türkische Mannschaft war im Durchschnitt auch wesentlich größer mit Alpay Özalan (1,88), Davala (1,86), Hakan Ünsal (1,78), Rüstü Recber (1,87), Emre Asik(1,83), Servet Cetin (1,91).
Das hat alles nicht mit Genetik zutun sondern mit der Tatsache welche Spieler du auf welchen Positionen richtig förderst und trainierst und das findet in der Türkei schlichtweg nicht statt. Alle die von mir aufgezählten Spieler waren für diese Zeit reine Glückgriffe und stabilisierten die Abwehr ungemein weswegen man auch bei Interntionalen Turnieren auch "gut" Abschnitt. Auch die Mittelfeldspieler waren wesentlich größer ausgenommen die Stürmer mit Semih, Nihat, Ilhan und Tuncay. Hakan Sükür war dort eher noch eine Ausnahme.
Das einzige was die Türkei kann sind Mittelfeldspieler rauszubringen. Guckt man sich Ozan Tufan an der von den Anlagen her ein solider Spieler ist aber einen Körper eines regelmäßigen McDonalds besuchers hat ist diese Türken-Mannschaft Physisch auf untersetem Niveau.
In der Liga selbst kicken entweder sehr Dünne Spieler, oder richtige Moppel. Deswegen ziehen sie auch nie ihre Shirts aus! Bei Galatasaray kicken und kickten Spieler wie Sabri oder Engin Baytar die hatten einen richtigen Bier Bauch.
Das hat nichts mit Genetik zutun oder dem Argument man seih Asiate oder Türke, denn die Türkei-Türken selbst haben einen sehr großen Europiden Einfluss was Statur und Körper angeht zumindest in der West-Türkei. Es ist eine Frage des Trainings die nicht stattfindet.
Alpay Özalan der selbst Pepe die Beine brechen würde ex-Milli Verteidiger und bester Verteidiger der WM 2002
Servet war ein dummer Esel. Bis der sich umgedreht hat, vergingen schon 10 Sekunden.
Es kann ein wesentlicher Faktor sein, unter vielen anderen.
Der beste 3. kann sich noch qualifizieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen