Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Keine Ahnung ob das wirklich daran liegt aber irgendjemand hat hier vor dem Turnier eine Tabelle gepostet mit Durchschnittsgröße und Gewicht aller Mannschaften und bei beiden waren die Türken sehr weit unten

Die Durchschnittsgröße lässt sich nicht ändern aber wenn ich mir die deutsche Mannschaft so anschaue, sehe ich nur richtig fitte Spieler, die 120 Minuten rennen können. Bei den Türken habe ich immer den Eindruck, dass sie gleich auseinanderfallen. Auch bei Özil sieht man, dass er richtig schwach ist. Da fragt man sich echt, ob es mit der Genetik unter anderem zu tun hat.

:haha:

eacb0e5f6652.jpg

Übrigens auch ein rumänischer Spieler hat Schlagzeilen gemacht mit dem Rauchen in der Halbzeitpause in dieser EM, kann mich nur gerade nicht erinnern, welcher das war :lol:

Die Durchschnittsgröße lässt sich nicht ändern aber wenn ich mir die deutsche Mannschaft so anschaue, sehe ich nur richtig fitte Spieler, die 120 Minuten rennen können. Bei den Türken habe ich immer den Eindruck, dass sie gleich auseinanderfallen. Auch bei Özil sieht man, dass er richtig schwach ist. Da fragt man sich echt, ob es mit der Genetik unter anderem zu tun hat.

Ja es hat etwas mit der Genetik zu tun.

Dann musst du das Problem in der Süper Lig sehen weil die meisten eurer Spieler von dort kommen.
Und ganz ehrlich einen Spieler wie Burak würde ich niemals berufen alleinschon wegen der Tatsache dass er in China spielt, wäre er so ein guter Stürmer dann hätte er woanders in Europa spielen können.
Aber stattdessen wärmt ein Malli die Bank der schon oft eingenetzt hat in der Bundesliga, wie kann ein gestandener Bundesligaspieler auf der Bank sitzen für einen Burak der in einem Fußballerischen Entwicklungsland wie China spielt??
Terim scheint seine Lieblinge zu haben anders kann man sich so was einfach nicht erklären.

Zurück
Oben