Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Sehr schlechter Eindruck von unserer Mannschaft. Zudem neben anderen Ausfällen heute wohl auch noch Denisov verloren. Verspricht ja heiter zu werden:)

Der einzige Trost: Dieses Mal erwartet wenigstens auch daheim kein Mensch irgendwas und die Jungs können eigentlich ohne Druck spielen.

War das gestern eure (in etwa) stärkste Aufstellung?

Sehr schlechter Eindruck von unserer Mannschaft. Zudem neben anderen Ausfällen heute wohl auch noch Denisov verloren. Verspricht ja heiter zu werden:)

Der einzige Trost: Dieses Mal erwartet wenigstens auch daheim kein Mensch irgendwas und die Jungs können eigentlich ohne Druck spielen.
Freundschaftsspiele kann man einfach nicht als richtige Vorlage dafür benutzen wie man in einem großen Turnier danach abschneiden wird. Keiner kann da mit 100% Leistung und Risiko rangehen (siehe Deutschland). Sonst würde man möglicherweise Verletzungen riskieren.
Russlands Gruppe ist schwerer als es zwar zunächst vermuten lässt, aber ich sehe keine schlechten Chancen für sie. Nur England ist etwas knifflig, aber selbst die backen mit kleinen Brötchen denn wie oft sagte man England wäre Geheimfavorit oder stark, und dann verhauen sie es...Slowakei und Wales darf man aber nicht unterschätzen. Gerade die Slowaken sind aktuell gut drauf. Aber Russland hat auch nicht gerade wenig Qualität. Dass aber Denisov zum Beispiel ausfällt ist schon natürlich bitter (ist glaub nicht der erste Ausfall für die Russen zuletzt). Jedenfalls auch eine interessante Gruppe da hier nicht klar ist wer welchen Platz am Ende ergattert.

Wales kann man schwer zum Beispiel einschätzen. Bin gespannt wie sie als Team auftreten, und wie genau man von Bale abhängig ist. ich muss sagen dass ich von den Walisern nicht so viele Spiele verfolgte. Ist ihr erstes Turnier, und hoffentlich schlagen sie die Engländer^^ :D

denke wales wird die em total in den sand setzen mit 0 punkten und allem drum und dran. denke auch albanien ind nordirland werden eher nicht so gut abschneiten, aber besser als wales.

Nach Alves' KO-Grätsche hätte ich mir von den Engländern viel mehr erhofft, aber Portugal ist dennoch nicht eingebrochen. Würde da dem genannten Artikel eher zustimmen, als Palla. Allerdings gebe ich Palla dahingehend Recht, die Engländer haben tatsächlich eine recht gute Mannschaft (bzw Individualisten), die mMn als Mannschaft noch ein wenig zusammenwachsen müssen. Aber an sich sollte man die auf dem Zettel haben, da sind in den letzten Jahren einige gute Spieler nachgekommen. Vor allem die Tottenham-Achse gefällt mir gut =)

Naja mit gut meinte ich eher Ergebnistechnisch in dem Fall. England in den letzten 2 Jahren aber hat mir ziemlich gut gefallen um ehrlich zu sein. Wie du sagtest eine gute Achse aus Tottenham beispielsweise. Defensiv auch grundsätzlich sehr solide. Richtige Stürmer (keine Halbstürmer wie Müller, Insigne usw.) haben sie meiner Meinung nach sogar mit die besten bei diesem Turnier. Vardy sollte aber eher im Zentrum agieren, bzw. würde ich wie gegen Deutschland mit Doppelsturm agieren in dem Fall oder Vardy als Joker.

@Rosinante, aber im Fall Englands galten sie schon länger nicht mehr als Mitfavorit. Das aktuelle Team dürfte Talenthaltig das beste seit 2006 sein, insofern würde ich ihnen schon mehr zutrauen als beispielsweise 2014 oder 2012 wo sie vorallem 2012 spielerisch echt schlecht waren.

ich find die engländer stark und die jungen belgier....

Beides keine Turniermannschaften bzw. nur Mannschaften die auf dem Papier gute Spieler haben. Gegen Mannschaften wie Schweden können die vielleicht Punkten aber gegen abgezockte Mannschaften wie Spanien, Deutschland oder Italien sehe ich kaum eine Chance

italien würde ich da nicht zu zählen, so oft wie die in der vorrunde ausscheiden.

...hat man doch über die spanier auch gesagt, und 2008 haben sie überrascht...btw kommt immer auf die tagesform an...ich tippe (irgendwie hab ichs im urin) auf finale frankreich - deutschland...wenn ich recht habe zitiere ich das hier :D...

Zurück
Oben