Nach Alves' KO-Grätsche hätte ich mir von den Engländern viel mehr erhofft, aber Portugal ist dennoch nicht eingebrochen. Würde da dem genannten Artikel eher zustimmen, als Palla. Allerdings gebe ich Palla dahingehend Recht, die Engländer haben tatsächlich eine recht gute Mannschaft (bzw Individualisten), die mMn als Mannschaft noch ein wenig zusammenwachsen müssen. Aber an sich sollte man die auf dem Zettel haben, da sind in den letzten Jahren einige gute Spieler nachgekommen. Vor allem die Tottenham-Achse gefällt mir gut =)
Und endlich mal ein Schiri, der die richtigen Konsequenzen zieht, auch wenn der Gefoulte nicht mit Kopf unterm Arm über den Rasen rollt.KaneNach Alves' KO-Grätsche hätte ich mir von den Engländern viel mehr erhofft, aber Portugal ist dennoch nicht eingebrochen. Würde da dem genannten Artikel eher zustimmen, als Palla. Allerdings gebe ich Palla dahingehend Recht, die Engländer haben tatsächlich eine recht gute Mannschaft (bzw Individualisten), die mMn als Mannschaft noch ein wenig zusammenwachsen müssen. Aber an sich sollte man die auf dem Zettel haben, da sind in den letzten Jahren einige gute Spieler nachgekommen. Vor allem die Tottenham-Achse gefällt mir gut =)
Die Engländer durchaus auch nach dem Eindruck der Quali gehören für mich zu denen, die man als Titelaspiranten bezeichnen darf. Sie sollten in der K.o-Runde nur jegliches Elfmeterschießen vermeiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen