Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Gerade die Amerikaner? Wie war das nochmal? Bewaffneter Aufstand in einem Reservat von Fanatikern. Extreme Polizeigewalt gegenüber Minderheiten. Mehrere Ausschreitungen in Ferguson im Bundestaat Missouri.

Ich könnte bis morgen um 6:00 aufzählen. Eigentlich müsste man eine Reisewarnung für die USA aussprechen. Das gilt vor allem für den Süden des Landes. Als wäre es sicherer in Amerika eine WM auszutragen und die IS würde dort nicht auf die Idee kommen.

vergiss nicht zu erwähnen wie schnell man vorallem als Moslem vor ein paar Jahren ins Fadenkreuz der CIA gekommen ist, Stichwort Guantanamo ;)

Die USA ist ein Heuchlerstaat nicht mehr, allein schon das Waffengesetzt wäre ein Grund sehr vorsichtig zu sein in diesem Land.

Aber die Copa ist bei denen und ich kann es immer noch nicht glauben was ich gerade gehört habe: Kabel 1 überträgt live!!!

Ich würde einen verletzten Reus einem gesunden Kimmich vorziehen. Aber gut die Schwuchtel Löw ist ja trainer. Mmn hat dieser den geringsten Anteil am Erfolg in Brasilien. Erst als die Fans, Medien und Experten seine Taktik beim Algerienspiel auseinandergenommen haben hat er eingelenkt. Löw ist einer der großen Blender im Trainer Geschäft. Nach Deutschland wird er nirgendwo mehr Titel holen. Er hätte es wie Aime Jacquet machen sollen und nach dem WM Titel zurücktreten sollen.

Wenn ich mich recht entsinne sind die Jahre unter Löw die statistisch gesehen erfolgreichsten im deutschen Fußball. Bei vier Turnieren stehen zwei Halbfinals, ein Finale, und ein Titel unter seinem Namen. So einen konstanten Erfolg kann man leider nicht einfach so wegreden.

Schade für Reus und Bellarabi aber Hauptsache schleppen die Poldi mit. Döner-Poldi wird seine 3-Minuten-Zeitschinder-Einsätze bekommen, bis er Rekordnationalspieler ist:rolleyes: Social-Media-Clown darf dann aus der Kabine die Fotos mit Mutti posten usw. Dann nimm den Döner-Poldi als Clown mit, aber nicht als Spieler.:rolleyes:
1. Juni 2016 - 15:47 UhPodolski hat wenig gespielt in der Nationalmannschaft in der EM-Saison, bescheidene 17 Spielminuten waren es bislang. Von einem Platz in der Startelf ist der Offensivmann mit den beeindruckenden Oberschenkeln schon seit längerer Zeit weit entfernt. Dass er in einigen Medienberichten deshalb schon als Maskottchen des DFB-Teams bezeichnet wurde, ärgert Podolski gewaltig.

Freude auf EM und Baby - Podolski: «Bin kein Maskottchen»
Freude auf EM und Baby - Podolski: «Bin kein Maskottchen» - Deutsches Team - EM - Fußball - Sport - Home - Westdeutsche Zeitung
:mesje:

Zurück
Oben