Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Sorry aber für mich ergibt es einfach keinen sinn poldis Nominierung, löw braucht spieler auf dem Platz und keine pausenclonws im hotel..

Wenn es für einen Kimmich gereicht hat, dann ist Podoofski das geringste Problem. Dem allten Kimmenlecker Löw gefällt wohl dessen Nachname.

Wenn es für einen Kimmich gereicht hat, dann ist Podoofski das geringste Problem. Dem allten Kimmenlecker Löw gefällt wohl dessen Nachname.

Löw mag ein schwuchtel sein , und auch popel lecker ist er auch, aber ein super trainer ist er alle mal.. nur dass mit poldi verstehe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Gerade die Amerikaner? Wie war das nochmal? Bewaffneter Aufstand in einem Reservat von Fanatikern. Extreme Polizeigewalt gegenüber Minderheiten. Mehrere Ausschreitungen in Ferguson im Bundestaat Missouri.

Ich könnte bis morgen um 6:00 aufzählen. Eigentlich müsste man eine Reisewarnung für die USA aussprechen. Das gilt vor allem für den Süden des Landes. Als wäre es sicherer in Amerika eine WM auszutragen und die IS würde dort nicht auf die Idee kommen.

Zurück
Oben