Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Und im Freundschaftsspiel gegen uns hat Tomas Rosicky ein richtig schönes Tor gemacht. Hab gar nicht erwartet, ihn zu sehen, umso mehr freut es mich und ich bin gespannt auf ihn bei der EM.

18j, wird 19j dieses jahr.

Hast recht. Ich finde seinen Aufstieg auch sehr bewundernswert. Ein Kind, dass aus einem Armenviertel Kopenhagens stammt und trotz pessimistischer Lebenslage einen Aufstieg schafft. Sein Vater soll wohl im Gefängnis sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

England scheint eine gute Truppe zu haben die als Mannschaft funktioniert. War eine gute Vorstellung gegen Portugal beim 1:0 Sieg.

in dem artikel den ich gelesen hab, stand dass england grottenschlecht war und trotz 80minütiger überzahl bis aufs tor keine gefahr ausstrahlen konnte. wenn man bedenkt das cr7 und pepe nicht dabei waren, hört sich das meiner meinung nach nicht so gut an.

England scheint eine gute Truppe zu haben die als Mannschaft funktioniert. War eine gute Vorstellung gegen Portugal beim 1:0 Sieg.

in dem artikel den ich gelesen hab, stand dass england grottenschlecht war und trotz 80minütiger überzahl bis aufs tor keine gefahr ausstrahlen konnte. wenn man bedenkt das cr7 und pepe nicht dabei waren, hört sich das meiner meinung nach nicht so gut an.

Nach Alves' KO-Grätsche hätte ich mir von den Engländern viel mehr erhofft, aber Portugal ist dennoch nicht eingebrochen. Würde da dem genannten Artikel eher zustimmen, als Palla. Allerdings gebe ich Palla dahingehend Recht, die Engländer haben tatsächlich eine recht gute Mannschaft (bzw Individualisten), die mMn als Mannschaft noch ein wenig zusammenwachsen müssen. Aber an sich sollte man die auf dem Zettel haben, da sind in den letzten Jahren einige gute Spieler nachgekommen. Vor allem die Tottenham-Achse gefällt mir gut =)

Zurück
Oben