Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Plant der Witzbold ganz fest mit Can / Kimmich als RV?
Im 3-5-2 würde man das Problem umgehen, aber dann fehlen doch die Schienenspieler auf den Außen, die rauf und runter rennen (genau für diese Position würde ich Bellarabi ja als passend bezeichnen, der wurde nun aber doch gestrichen?!) - oder hat einer von euch Fußball-Strategen Löws Meisterleistung an Kaderplanung verstanden?

So wie ich das sehe fällt die Qualität vor allem in der AV und im Sturm deutlich ab.

Marco Reus nicht im endgültigen DFB-Kader für EM 2016

Löw streicht Reus aus EM-Kader

Marco Reus nicht im endgültigen DFB-Kader für EM 2016

Neben Reus, wurden auch Bellarabi, brandt und Rudy gestrichen.
Schade für Reus und Bellarabi aber Hauptsache schleppen die Poldi mit. Döner-Poldi wird seine 3-Minuten-Zeitschinder-Einsätze bekommen, bis er Rekordnationalspieler ist:rolleyes: Social-Media-Clown darf dann aus der Kabine die Fotos mit Mutti posten usw. Dann nimm den Döner-Poldi als Clown mit, aber nicht als Spieler.:rolleyes:

Der poldi muss ein paar unangenehme Fotos von jügi löw haben, und ihn damit erpresst. .

Nee, ich glaube, der Poldi bringt Leichtigkeit in das Team und hat trotzdem Biss.
Er bringt wohl psychische Stärke mit ins Team und geht vielleicht gut mit so Frischlingen um.

Mit 1-Minuten-Einsätzen kann man natürlich auch Rekordnationalspieler werden@Döner-Poldi.
Oh, sehe gerade, Poldi braucht nur noch 24 Minuten(Spiele):D Spielzeit um alleinig Platz 1 bei den Rekordnationalspielern zu erreichen.

[TD="class: alt2"]1. Lothar Matthäus 150 Spiele
2. Miroslav Klose, 137 Spiele
3. Lukas Podolski, 127 Spiele
4. Bastian Schweinsteiger, 114 Spiele
5. Philipp Lahm, 113 Spiele
6. Jürgen Klinsmann, 108 Spiele
7. Jürgen Kohler, 105 Spiele
8. Per Mertesacker, 104 Spiele
9. Franz Beckenbauer, 103 Spiele
10.Thomas Häßler, 101 Spiele[/TD]

[TD="class: alt2"][/TD]

[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="class: alt2"]1 Miroslav Klose 71 Tore in 137 Spielen
2 Gerd Müller 68 Tore in 62 Spielen
3 Lukas Podolski 48 in 127
4 Rudi Völler 47 in 90
Jürgen Klinsmann 47 in 108
6 Karl-Heinz Rummenigge 45 in 95
7 Uwe Seeler 43 in 72
8 Michael Ballack 42 in 98
9 Oliver Bierhoff 37 in 70
10 Fritz Walter 33 in 61[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Der mann ist dumm wie Brot, kein normaler spieler holt Rat von so nen Holzkopf..

Er muss ja nicht klug sein (was wir ja nicht wirklich beurteilen können, er redet vielleicht nicht so eloquent, wie manch ein anderer medial glatt Gebürsteter.).

Es reicht, wenn er einen psychischen, stärkenden Einfluss auf Spieler hat. Er gibt den Spielern Selbstvertrauen, vielleicht gerade, weil er nicht so tiefschürfend ist. Er ist ein gesunder Bauchmensch würde ich sagen.
UNd: Er hat einen Weltmeistertitel. Das wirkt. (Wie lange er auch immer dafür auf dem Feld gestanden hat.)

Reus kann einem leid tun...schon wieder verletzungsbedingt.

Ich würde einen verletzten Reus einem gesunden Kimmich vorziehen. Aber gut die Schwuchtel Löw ist ja trainer. Mmn hat dieser den geringsten Anteil am Erfolg in Brasilien. Erst als die Fans, Medien und Experten seine Taktik beim Algerienspiel auseinandergenommen haben hat er eingelenkt. Löw ist einer der großen Blender im Trainer Geschäft. Nach Deutschland wird er nirgendwo mehr Titel holen. Er hätte es wie Aime Jacquet machen sollen und nach dem WM Titel zurücktreten sollen.

Er muss ja nicht klug sein (was wir ja nicht wirklich beurteilen können, er redet vielleicht nicht so eloquent, wie manch ein anderer medial glatt Gebürsteter.).

Es reicht, wenn er einen psychischen, stärkenden Einfluss auf Spieler hat. Er gibt den Spielern Selbstvertrauen, vielleicht gerade, weil er nicht so tiefschürfend ist. Er ist ein gesunder Bauchmensch würde ich sagen.
UNd: Er hat einen Weltmeistertitel. Das wirkt. (Wie lange er auch immer dafür auf dem Feld gestanden hat.)

Sorry aber für mich ergibt es einfach keinen sinn poldis Nominierung, löw braucht spieler auf dem Platz und keine pausenclonws im hotel..

Zurück
Oben