Im Tor steht Lloris dann kommt Mandanda und ich tippe mal Ruffier als Dritter Mann. Das ist TOP. Abwehr auch TOP
Wie kann Spanien nur ohne Mata, Torres und Costa antreten?
Dobričina;4502135 schrieb:Kennt jemand ein gutes EM Heft? Kein Panini Scheiß oder sowas ähnliches... eher was, wo von jeder Mannschaft die Spieler aufgeführt werden, mit Angaben zum Verein, vielleicht Marktwert, Geburtsdatum, etc.
Bis jetzt bin ich nicht fündig geworden, in Trafiken gibts nur diese oberflächlichen EM-Hefte, wo 1.) nur die üblichen "Stars" vorgestellt werden (ich mein, den 100. Artikel zu Ronaldo, Ibrahimovic, Müller, etc. muss ich mir nicht durchlesen) 2.) nur bestimmte "Großnationen" vorgestellt werden und 3.) Analysen von irgendwelchen "Experten" vorhanden sind. Nein brauch ich nicht.
Transfermarkt hatte zur WM 2014 ein gutes Heft, aber zur EM bringen sie anscheinend diesmal nix raus... auf Google find ich nix, wenn ich "EM Heft 2016" ein gib, dann kommen nur Ergebnisse mit Panini-Bezug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen