Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Im Tor steht Lloris dann kommt Mandanda und ich tippe mal Ruffier als Dritter Mann. Das ist TOP. Abwehr auch TOP

Lloris ist ein Guter, aber andere Länder (Deutschland, Spanien, Belgien, Italien) haben den besseren 1. TW. Die Abwehr ist mMn nicht die Beste - die AV sind nicht mehr die dynamischsten Spieler (va. aufgrund des Alters), hier sind die Spanier eigentlich das Maß aller Dinge in Europa; die IV sind gut, aber auch hier sehe ich bspw die Deutschen deutlich besser besetzt, auch die Spanier haben mit Piqué und Ramos mMn das bessere Duo.

Zu Gignac: er spielte eigentlich ziemlich gut bisher für die NM und hat sich bewiesen, in Mexiko hat er übrigens extrem gute Scorer-Werte, ich kann seine Nominierung schon nachvollziehen

Lloris
Sagna, Varane, Koscielny, Evra
Pogba, Kante, Matuidi
Payet, Gignac, Griezmann

- - - Aktualisiert - - -

Wie kann Spanien nur ohne Mata, Torres und Costa antreten?

Mata hat einfach zu starke Konkurrenz, schau dir das MF bei Spanien mal an. Klar hätte man Thiago beispielsweise rauslassen können, aber Mata hat jetzt auch keine gute Saison gespielt. Costa passt absolut 0% zu Del Bosque und seinem Stil, er wirkte für mich immer wie ein Fremdkörper. Torres ackert viel, aber um ehrlich zu sein lebt er doch schon lange von seinem Ruf, auch wenn die Tendenz zuletzt positiv war.

Würde bei den Spaniern eigentlich auch nur den Sturm als das Problem ansehen - der Rest ist unfassbar gut.

Kennt jemand ein gutes EM Heft? Kein Panini Scheiß oder sowas ähnliches... eher was, wo von jeder Mannschaft die Spieler aufgeführt werden, mit Angaben zum Verein, vielleicht Marktwert, Geburtsdatum, etc.
Bis jetzt bin ich nicht fündig geworden, in Trafiken gibts nur diese oberflächlichen EM-Hefte, wo 1.) nur die üblichen "Stars" vorgestellt werden (ich mein, den 100. Artikel zu Ronaldo, Ibrahimovic, Müller, etc. muss ich mir nicht durchlesen) 2.) nur bestimmte "Großnationen" vorgestellt werden und 3.) Analysen von irgendwelchen "Experten" vorhanden sind. Nein brauch ich nicht.
Transfermarkt hatte zur WM 2014 ein gutes Heft, aber zur EM bringen sie anscheinend diesmal nix raus... auf Google find ich nix, wenn ich "EM Heft 2016" ein gib, dann kommen nur Ergebnisse mit Panini-Bezug.

Dobričina;4502135 schrieb:
Kennt jemand ein gutes EM Heft? Kein Panini Scheiß oder sowas ähnliches... eher was, wo von jeder Mannschaft die Spieler aufgeführt werden, mit Angaben zum Verein, vielleicht Marktwert, Geburtsdatum, etc.
Bis jetzt bin ich nicht fündig geworden, in Trafiken gibts nur diese oberflächlichen EM-Hefte, wo 1.) nur die üblichen "Stars" vorgestellt werden (ich mein, den 100. Artikel zu Ronaldo, Ibrahimovic, Müller, etc. muss ich mir nicht durchlesen) 2.) nur bestimmte "Großnationen" vorgestellt werden und 3.) Analysen von irgendwelchen "Experten" vorhanden sind. Nein brauch ich nicht.
Transfermarkt hatte zur WM 2014 ein gutes Heft, aber zur EM bringen sie anscheinend diesmal nix raus... auf Google find ich nix, wenn ich "EM Heft 2016" ein gib, dann kommen nur Ergebnisse mit Panini-Bezug.

Kleiner Suchtipp....wenn du bei Google zu deinem Suchbegriff ein -Panini eingibst, werden Ergebnisse mit Panini nicht angezeigt. Kannst du mit allem nicht relevanten machen, vielleicht findest du dann was

Nur selten meldet sich Frankreichs Geheimdienstchef zu Wort, doch die Umstände verlangen es nun offenbar: Was der IS zur Fußball-EM in Frankreich plant, soll ein Klima maximaler Panik erzeugen.
Geplant sei eine "neue Form des Angriffs", sagte der Chef des Inlandsgeheimdienstes, Patrick Calvar, laut einer veröffentlichten Abschrift vor wenigen Tagen vor dem Verteidigungsausschuss des Parlaments.
Die Strategie zeichne sich dadurch aus, dass Sprengmittel an Orten mit großen Menschenmassen platziert werden sollten.
Durch die Wiederholung solcher Attacken solle ein Klima maximaler Panik erzeugt werden.

Geheimdienste: IS rüstet sich für Anschlagswelle zur Fußball-EM - DIE WELT

hey hab grad im internet geschaut und gesehn, dass die billigsten karten für tschechien vs kroatien sich schon ab 45 euro belaufen. meint ihr das ist ein fake oder sind die wirklich so günstig?

?

- - - Aktualisiert - - -

?

ich tippe mal die gruppen durch:

A: 1.frankreich 2.rumänien 3.schweiz 4.albanien (3. kommt weiter)

B: 1.england 2.russland 3.slowakei 4.wales (3. kommt weiter)

C: 1.deutschland 2.ukraine 3.polen 4.nordirland (3. kommt weiter)

D: 1.kroatien 2.spanien 3.türkei 4.tschechien (3. scheidet aus)

E: 1.belgien 2.italien 3.schweden 4.irland (3. kommt weiter)

F: 1.portugal 2.österreich 3.island 4.ungarn (3. scheidet aus)

Zurück
Oben