Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Beides keine Turniermannschaften bzw. nur Mannschaften die auf dem Papier gute Spieler haben. Gegen Mannschaften wie Schweden können die vielleicht Punkten aber gegen abgezockte Mannschaften wie Spanien, Deutschland oder Italien sehe ich kaum eine Chance

abwarten ... ich denke das die jungen teams diesmal sehr weit kommen.....auch die türken .... spanien ist glaub ich die älteste im turnier , die alten hasen darf man net unterschätzen aber die sind schon satt auch wenn abgewichst und erfahren .....

...hat man doch über die spanier auch gesagt, und 2008 haben sie überrascht...btw kommt immer auf die tagesform an...ich tippe (irgendwie hab ichs im urin) auf finale frankreich - deutschland...wenn ich recht habe zitiere ich das hier :D...

Wenn sie beide Erster werden treffen sie schon im Halbfinale aufeinander.

Spanien hat das größte Losglück. Sollten sie Erster werden spielen sie im Achtelfinale gegen einen Drittplatzierten, und im Viertelfinale gegen einen der Zweitplatzierten aus Gruppe A oder C.

Ich kann nicht verstehen wie man Belgien als Favorit sehen kann , ich wette die schaffen nicht mal die Vorrunde, völlig überschätzt diese Mannschaft. .

Spanien wirds machen und das Jahr 2016 geht in die Geschichte ein. Dann sind der Europameister, Champions und Europa League Gewinner alle spanisch

Zurück
Oben