Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Engländer spielen immer eine brutale Quali aber verkacken immer die EM bzw. Turnier. Wird auch diesmal so sein, bin mir sicher. Freundschaftsspiele sollte man niemals überbewerten aber die waren selbst gegen uns mehr als schlecht. Beide Halbzeiten waren die Türken spielbestimmend aber die Engländer gewannen durch ein Abseitstor von Kane und Abstimmungsfehler zwischen Ismail und Babacan.

Ich erwarte von denen nischts.

Engländer spielen immer eine brutale Quali aber verkacken immer die EM. Wird auch diesmal so sein, bin mir sicher. Freundschaftsspiele sollte man niemals überbewerten aber die waren selbst gegen uns mehr als schlecht beide Halbzeiten und gewannen durch ein Abseitstor von Kane und Abstimmungsfehler zwischen Ismail und Babacan.

Ich erwarte von denen nischts.
Dem kann man nicht mehr viel hinzufügen, außer nur zuzustimmen. Auch ich fand ihr Auftritt gegen die Türkei eher blass, die Türken waren meiner Meinung nach hier noch besser und energischer. Man sollte abwarten und sich das erstmal anschauen wie es dieses Jahr wird. Potential ist bei ihnen diesmal aber durchaus was zu sehen aktuell.

hier die rangliste für wen ich mir am meisten den titel wünsche:

1.kroatien
2.russland
3.england
4.portugal
5.belgien
6.italien
7.türkei
8.frankreich
9.deutschland
.... 24.spanien

hier die rangliste für wen ich mir am meisten den titel wünsche:

1.kroatien
2.russland
3.england
4.portugal
5.belgien
6.italien
7.türkei
8.frankreich
9.deutschland
.... 24.spanien

Scheinst ja Spanien echt wenig zu leiden zu können :D
Aber ich wünsche mir auch dass sie nicht gewinnen. Nicht da ich was gegen ihre mannschaft habe, sondern weil sie wirklich schon genug Titel zuletzt gewonnen haben. Den Vereinsfußball dominieren sie ebenso längst aktuell^^:D

Ich denke Frankreich, Deutschland oder Spanien machen es unter sich aus. Portugal ist zu schwach, Russland?! aktuell sogar schwächer als die Türkei und Tschechien wenn man sich die letzten Spiele anschaut.

Kroatien ist stark ohne Frage aber kein Finalist und Belgien ist extrem wacklig hinten in der Abwehr.

Ich denke Frankreich, Deutschland oder Spanien machen es unter sich aus. Portugal ist zu schwach, Russland?! aktuell sogar schwächer als die Türkei und Tschechien wenn man sich die letzten Spiele anschaut.

Kroatien ist stark ohne Frage aber kein Finalist und Belgien ist extrem wacklig hinten in der Abwehr.

Das wäre aber auch krass, wenn Kroatien ins Finale kommt. Damit rechnet glaub ich nicht mal der optimistischste Kroatien Fan ^^ also wenn man mal realistisch ist. Wünschen kann man es sich natürlich :):hr1:

Für Kroatien wäre es von immensem Vorteil die Gruppe zu gewinnen! Selbst unter die besten Dritten wäre besser als der 2. Platz. In Anbetracht zukünftiger Gegner.

Aber bereits das überstehen der Vorrunde darf als Erfolg gewertet werden

Für Kroatien wäre es von immensem Vorteil die Gruppe zu gewinnen! Selbst unter die besten Dritten wäre besser als der 2. Platz. In Anbetracht zukünftiger Gegner.

Aber bereits das überstehen der Vorrunde darf als Erfolg gewertet werden

Also mit dem Kader müsstet ihr weiterkommen, wobei euer Trainer nicht gut zu sein scheint.

Zurück
Oben