Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Also mit dem Kader müsstet ihr weiterkommen, wobei euer Trainer nicht gut zu sein scheint.
Wüsste nicht das der internationale Erfahrung vorzuweisen hätte.
Sollten wir weiterkommen, wäre glaube ich im Achtelfinale Italien möglich, Belgien und Frankreich auch?

Wie gesagt, am besten wäre Platz 1. Dürfte aber schwierig werden...

War kein schlechtes Spiel gestern von Italien. Defensiv in den beiden Tests nichts zugelassen und Offensiv gegen diese zwei Bunkertruppen doch mit recht vielen Chancen.

Einzig die Nominierung von Immobile versteh ich in dem Kontext nicht, ackerte gestern zwar recht viel, jedoch zu harmlos, dafür hätte man auch Belotti mitnehmen können.

Ja, die Gruppe überstehen wäre schon super aber es wird sauschwer. Gleich am Anfang gegen Türkei, die kämpfen werden wie wahnsinnige um uns zu schlagen. Das erste Spiel wird schon sehr hart werden für die vatreni. Tschechen können uns auch besiegen, wenn Sie gut drauf sind von Spanien will ich gar nicht anfangen.

Ich behaupte mal, wenn wir gegen die Türkei gewinnen, haben wir gute Chancen. Vielleicht zocken die Kroaten auch auf wie verrückt. Das wäre natürlich cool und an sich nicht unmöglich bei dem Mittelfeld und Sturm.

War kein schlechtes Spiel gestern von Italien. Defensiv in den beiden Tests nichts zugelassen und Offensiv gegen diese zwei Bunkertruppen doch mit recht vielen Chancen.

Einzig die Nominierung von Immobile versteh ich in dem Kontext nicht, ackerte gestern zwar recht viel, jedoch zu harmlos, dafür hätte man auch Belotti mitnehmen können.

Heißt der Typ wirklich Immobiliare? :haha:

und auf 10 Albanien :mel:, komm schon gib dir nen Ruck

nichts für ungut, aber das hängt von eurem verhalten danach ab. wenn zumindest die meisten von euch gute gewinner wären, dann würde ich euch locker auf 10 positionieren. ich hab aber eher die befürchtung, dass euch so ein meilenstein zu noch größeren tieren macht, die serben fressen wollen. :D rosinante wäre der einzige hier der mir auf anhieb einfällt, der sich einfach nur freuen würde und nix auf serbien potenzieren würde. das liegt aber vllt daran, dass er albaner aus albanien ist.
an sich spielt die truppe mit viel herzblut und das gefällt mir. also solltet ihr wirklich europameister werden, was natürlich komplett objektiv unwahrscheinlich ist, dann wird es auf das verhalten der fans ankommen, ob ich oder auch andere die nichtmal aus serbien sind, euch das gönnen. manche meiner landsleute würden es eich unter keinen bedingungen gönnen, also müsst ihr mich nicht als arschloch wahrnehmen, was einige von euch aber wohl trotzdem machen. :D

- - - Aktualisiert - - -

Scheinst ja Spanien echt wenig zu leiden zu können :D
Aber ich wünsche mir auch dass sie nicht gewinnen. Nicht da ich was gegen ihre mannschaft habe, sondern weil sie wirklich schon genug Titel zuletzt gewonnen haben. Den Vereinsfußball dominieren sie ebenso längst aktuell^^:D

ich glaub den größten knick hats gemacht als spanien 2012 im finale italien geputzt hat. hab mir ein enges und spannendes endspiel erhofft.

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke Frankreich, Deutschland oder Spanien machen es unter sich aus. Portugal ist zu schwach, Russland?! aktuell sogar schwächer als die Türkei und Tschechien wenn man sich die letzten Spiele anschaut.

Kroatien ist stark ohne Frage aber kein Finalist und Belgien ist extrem wacklig hinten in der Abwehr.

als serbe muss ich ja russland zumindest einbisschen mögen. :D

Ja, die Gruppe überstehen wäre schon super aber es wird sauschwer. Gleich am Anfang gegen Türkei, die kämpfen werden wie wahnsinnige um uns zu schlagen. Das erste Spiel wird schon sehr hart werden für die vatreni. Tschechen können uns auch besiegen, wenn Sie gut drauf sind von Spanien will ich gar nicht anfangen.

Ich behaupte mal, wenn wir gegen die Türkei gewinnen, haben wir gute Chancen. Vielleicht zocken die Kroaten auch auf wie verrückt. Das wäre natürlich cool und an sich nicht unmöglich bei dem Mittelfeld und Sturm.

Tschechien ist echt eine Wundertüte. Nicht überkrass aber ich würde echt auf Thomas Necid, Thomas Sivok aufpassen und auch Rosicky kickt noch sehr gut.

Kroatische Fans gehören mit zu den unsympathischsten überhaupt. Wenn man verliert ist jeder und alles Schuld, außer man selbst, wenn man gewinnt ist man richtig arrogant und großkotzig. Ich weiß noch bei der WM 2014, da haben die Kroaten einen Sieg gegen Kamerun gefeiert, als wären sie Weltmeister geworden.
Kroatien ist auch keine Turniermannschaft, würde mich stark wundern, wenn sie über das Achtelfinale hinauskommen.

Kroatische Fans gehören mit zu den unsympathischsten überhaupt. Wenn man verliert ist jeder und alles Schuld, außer man selbst, wenn man gewinnt ist man richtig arrogant und großkotzig. Ich weiß noch bei der WM 2014, da haben die Kroaten einen Sieg gegen Kamerun gefeiert, als wären sie Weltmeister geworden.
Kroatien ist auch keine Turniermannschaft, würde mich stark wundern, wenn sie über das Achtelfinale hinauskommen.

Handelt eine deiner 67 Masterarbeiten auch von der kroatischen Fankultur?

Zurück
Oben