Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Früh übt sich auf dem Transfermarkt nicht über den Tisch gezogen zu werden:)
Manche Kinder ergeben sich dem Tauschrausch sogar so sehr, dass sie kein Gespür mehr dafür haben, was so ein Sticker wirklich wert ist. Das Fünferset kostet im Handel 70 Cent, doch in Esslingen hat eine Erstklässlerin vor Kurzem erst 50 Euro an einen Klassenkameraden gezahlt, um an drei Aufkleber zu kommen, die sie noch nicht hatte.
Panini-Album: Schulen verbieten Tauschen der Fußballerbilder - SPIEGEL ONLINE

Kroatische Fans gehören mit zu den unsympathischsten überhaupt. Wenn man verliert ist jeder und alles Schuld, außer man selbst, wenn man gewinnt ist man richtig arrogant und großkotzig. Ich weiß noch bei der WM 2014, da haben die Kroaten einen Sieg gegen Kamerun gefeiert, als wären sie Weltmeister geworden.
Kroatien ist auch keine Turniermannschaft, würde mich stark wundern, wenn sie über das Achtelfinale hinauskommen.

Ich glaub du gehst da zu sehr von Cobras Kommentaren aus als insgesamt der Cro-Fans. Und seien wir ehrlich, gerade die balkanischen Fans neigen dazu auch bei dem kleinsten Erfolg von ihren Sportlern überheblich zu sein und es anderen unter die nase zu reiben 😂
Und cro ist halt einfach fußballtechnisch öfter in dieser situation :D

Ich glaub du gehst da zu sehr von Cobras Kommentaren aus als insgesamt der Cro-Fans. Und seien wir ehrlich, gerade die balkanischen Fans neigen dazu auch bei dem kleinsten Erfolg von ihren Sportlern überheblich zu sein und es anderen unter die nase zu reiben 
Und cro ist halt einfach fußballtechnisch öfter in dieser situation :D

Ne, beruht auf persönlichen Erfahrungen. In Sachen Asozial und Prolligkeit sind sie nicht schlimmer, als die anderen Balkaner. Sie sind aber ganz besonders hochnäsig und arrogant. Liegt vermutlich daran, dass es unstrittig ist, dass die Kroaten allen anderen auf dem Balkan fußballerisch eindeutig voraus sind. Diese Tatsache ist den Kroaten leider etwas zu bewusst.

Ich denke übrigens Kroatien wird gegen die Türkei verlieren. Die Türkei ist im Gegensatz zu Kroatien eine waschechte Turniermannschaft. Sie sind nicht oft dabei, aber wenn sie dabei sind, dann kommen sie weit.

hier die rangliste für wen ich mir am meisten den titel wünsche:

1.kroatien
2.russland
3.england
4.portugal
5.belgien
6.italien
7.türkei
8.frankreich
9.deutschland
.... 24.spanien

also ich kenn einige kroaten die die liste drehen, nehmen kein urlaub bzw gleitzeit für spiele,
sonntagmittag machen se ne radtour...
früher unvorstellbar, und was man so mitkriegt sind die nicht unbedingt in der unterzahl?!

also ich kenn einige kroaten die die liste drehen, nehmen kein urlaub bzw gleitzeit für spiele,
sonntagmittag machen se ne radtour...
früher unvorstellbar, und was man so mitkriegt sind die nicht unbedingt in der unterzahl?!

Sta te muci cigo? Sjediti ces pred televizorom ko i tvoja reprezentacija :) mi možemo gledati našu ako nam se gleda a ti možeš jedino opet u pješačku zonu i šešir pred noge :) ili gledati tuđe

- - - Aktualisiert - - -

haha dokle smo stigli da ih srbi moraju bodrit da bi imali navijaca. (kleiner spaß am rande :D )

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Egal wie das endet jungs, ich freu mich wie ein Gürkchen auf die EM. Nach solanger Abstinenz nach 2008 (2010,2012,2014) mal wieder dabei, ist wieder ein geiles Gefühl!

Das erste Spiel wird für uns Spiel entscheidend sein. Gewinnen wir, so haben wir Chance auf Platz 2. Verlieren wir so müssen wir die nächsten Spiele gewinnen und die Gegner werden nicht schwächer.

In den letzten Testspielen nur 1 mal verloren und das knapp und unglücklich gegen England obwohl man besser war durch ein Abseitstor von Kane. Der dritte Platz darf für uns keine Option sein, denn die Gegner die darauf folgen sind einfach richtige Brecher.

Hop Cay
:hr3::tr3:

13 Siege - 1 Unentschieden - 1 Niederlage

Macht mir Hoffnung und dann auch noch mit Terim.

Sta te muci cigo? Sjediti ces pred televizorom ko i tvoja reprezentacija :) mi možemo gledati našu ako nam se gleda a ti možeš jedino opet u pješačku zonu i šešir pred noge :) ili gledati tuđe

- - - Aktualisiert - - -

sta je covek lose rekao? samo ako je on to primetio kod tvojih sunarodnjaka neznaci da je vas htjeo uvredit.

ta slika se u ovom forumu pojavila oko 100 puta pa nebi mogla biti nikome vise smesna osim mozda teskim kompleksasima. ;)

Zurück
Oben