Ich glaub du gehst da zu sehr von Cobras Kommentaren aus
Bin gespannt ob Del Bosque weiterhin stur an Casillas festhalten wird und er nicht endlich zur Vernunft kommt und De Gea dauerhaft als Stammtorhüter der Roja setzt.
Ansonsten ist es schon beeindruckend, dass die Spanier wieder theoretisch mit diesem Kader mit zwei spielstarken Mannschaften zum Turnier antreten könnten (meine Wunschaufstellung):
A-Mannschaft:
--------------De Gea------------
--Carvajal---Ramos---Pique----Alba---
-------------Busquets-----------
------Koke----------------Iniesta-----
--Silva------Aduriz----Nolito-------
B-Mannschaft:
------------------Rico-------
---Bellerin---Nacho---Laporte---Azpi----
-----------------Martinez----------
-----Isco------------------------Cesc------
-----Inaki-----Morata------Saul-------
Wäre schon krass wenn die Iberer zum dritten mal hintereinander Europameister werden sollten
Ich glaub er denkt dass Niko Kovac immernoch Trainer ist
Finde es unnötig dass man ein Achtelfinale für eine EM ansetzen musste. Generell war ich ja kaum Fan davon auf 24 Teams das Turnier zu erweitern. Aber dass sogar der Gruppendritte weiter kommen kann verliert das ganze einfach etwas an Reiz, und die Herausforderung ist so nicht mehr ganz da. Ein Achtelfinale einzuführen war nicht unbedingt notwendig, ist halt allgemein etwas blöd ein EM-Turnier mit 24 Teams. Ich hoffe man behält diesen Modus nicht für immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen