Das ist aber für mich auch das, was ebenso Fußball und die Leidenschaft darum ausmacht. Über manches Tor etc. debattiert man Jahrzehnte. Das macht doch auch irgendwo Fußball so reizvoll und legendär imo.
Was soll die Diskussion wegen dem Modus?! Die Vorrunde ist keine Freundschaftsrunde denn nicht jeder Gruppendritte kommt weiter. Von den 24 Mannschaften bleiben 8 hängen!
Und das Achtelfinale sorgt auch für Spannung. Ist halt wie bei der WM 1990. Damals gabs das Wahnsinnsachtelfinale Deutschland - Holland mit Klinsis Spiel seines Lebens und der Spuckaffaire Rijkaard /Völler. Jedenfalls ein legendäres Match das jeder kennt.
Wenn man junge und neue Spieler im Team hat ist das natürlich immer vom Nutzen, da so wieder Hunger in einem Team entsteht. Aber ich rechne auch nicht ernsthaft damit dass sie den richtig großen schon gefährlich werden. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen