Ich habe im Frankreich-Thread extra noch gesagt, dass die Engländer Probleme machen werden. Hauptsächlich bestehen die Englischen Hools aus fucking Skinheads die sich einfach nur prügeln wollen.
Auch auf die Russischen-Fans die sich mit anderen Fangruppen auf Massenprügelein verabreden sollte man aufpassen.
Die sind selbstverständlich nur am Fussball interessiert:
https://www.youtube.com/watch?v=W0Os0S8MHbw
Existiert eigentlich kein Austausch zwischen den englischen (oder anderen europäischen) und französischen Behörden über die gewalttätigen Hools die nach Frankreich reisen wollen? Ich hoffe einfach dass wir nicht eine Wiederholung von Lens 98' von der letzten Weltmeisterschaft in Frankreich erleben, wo deutsche Hools den französischen Polizisten Nivel so sehr verprügelt haben, dass er sein Leben lang behindert geblieben ist und wenn ich mich nicht irre, auf einem Auge blind geblieben ist. Die Haftstrafen der Täter waren zum Teil beschämend niedrig und verspottend gegenüber dem Opfer.
Wir haben mal vor Jahren zwei von denen erstochen. Seitdem ist echt Ruhe im Karton.
Existiert eigentlich kein Austausch zwischen den englischen (oder anderen europäischen) und französischen Behörden über die gewalttätigen Hools die nach Frankreich reisen wollen? Ich hoffe einfach dass wir nicht eine Wiederholung von Lens 98' von der letzten Weltmeisterschaft in Frankreich erleben, wo deutsche Hools den französischen Polizisten Nivel so sehr verprügelt haben, dass er sein Leben lang behindert geblieben ist und wenn ich mich nicht irre, auf einem Auge blind geblieben ist. Die Haftstrafen der Täter waren zum Teil beschämend niedrig und verspottend gegenüber dem Opfer.
hört mal auf über die englischen Fans zu lästern, es gibt nichts schlimmeres als diese extrem feigen türkischen in den Rücken Messerstecher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen