Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Ich habe im Frankreich-Thread extra noch gesagt, dass die Engländer Probleme machen werden. Hauptsächlich bestehen die Englischen Hools aus fucking Skinheads die sich einfach nur prügeln wollen.
Auch auf die Russischen-Fans die sich mit anderen Fangruppen auf Massenprügelein verabreden sollte man aufpassen.

Existiert eigentlich kein Austausch zwischen den englischen (oder anderen europäischen) und französischen Behörden über die gewalttätigen Hools die nach Frankreich reisen wollen? Ich hoffe einfach dass wir nicht eine Wiederholung von Lens 98' von der letzten Weltmeisterschaft in Frankreich erleben, wo deutsche Hools den französischen Polizisten Nivel so sehr verprügelt haben, dass er sein Leben lang behindert geblieben ist und wenn ich mich nicht irre, auf einem Auge blind geblieben ist. Die Haftstrafen der Täter waren zum Teil beschämend niedrig und verspottend gegenüber dem Opfer.

Existiert eigentlich kein Austausch zwischen den englischen (oder anderen europäischen) und französischen Behörden über die gewalttätigen Hools die nach Frankreich reisen wollen? Ich hoffe einfach dass wir nicht eine Wiederholung von Lens 98' von der letzten Weltmeisterschaft in Frankreich erleben, wo deutsche Hools den französischen Polizisten Nivel so sehr verprügelt haben, dass er sein Leben lang behindert geblieben ist und wenn ich mich nicht irre, auf einem Auge blind geblieben ist. Die Haftstrafen der Täter waren zum Teil beschämend niedrig und verspottend gegenüber dem Opfer.

Da fragste den falschen Vuk, wobei es keine Behörden braucht um gewisse Fangruppen einzuteilen. Dieses Problem sehen wir bei den Engländern schon Jahrzehnte lang.

Diese EM wird abseits des Fußball wird sehr gewaltätig so erscheint es mir. Auch Französische-Hools hetzen derzeit via Social Media gegen Türkische-Fan Gruppen. Diverse Begegnungen haben schon die höchste Sicherheitsstufe. Dabei sollte Fußball verbinden, nicht spalten. Es ist ein sportlicher Wettbewerb, das scheinen viele immer zu vergessen.

Wir haben mal vor Jahren zwei von denen erstochen. Seitdem ist echt Ruhe im Karton. :D

UEFA CUP 99/00 Galatasaray - Leeds United Halbfinale soweit ich mich erinnere.

Die Leeds-Fans haben in der Stadt wild herum gepöbelt und passanten angegriffen und bespuckt. Danach kamen uA-Ultras (ultrAslan) und haben die zerlegt.

Seitdem heißt es:"Unter dem Trikot von Galatasaray, trag ich mein Butterfly."
________

Serbische Hools von Roter-Stern Belgrad haben vor 1-2 Jahren ebenfalls vor dem Spiel Polizisten angegriffen und alles auf ihrem Weg kaputt gemacht. Das Resultat uA griff erneut ein und am Ende hatte man einen abgestochene Serbischen-Hool.

In der Saison 2012/13 nachdem FB-GS Derby hat ebenfalls ein uA-Hool einen Fenerbahce-Anhänger abgestochen.

uA sind Messerstecher, vor denen sollte man einfach aufpassen.

Ja, ich erinnere mich und finde es auch ganz schlimm, dass diese Rohlinge so davon kommen, der arme Mann aber Zeit seines Lebens kein normales Leben führen kann.

Was ich dabei aber echt nicht verstehe ist, dass diese Leute nicht schn direkt an der Grenze abgefangen werden. Man könnte die Daten und Geichter der auffällig gewordenen Hooligans einscannen, an der Grenze überprüfen und die Leute wieder nach Hause schicken.

hört mal auf über die englischen Fans zu lästern, es gibt nichts schlimmeres als diese extrem feigen türkischen in den Rücken Messerstecher...

Welcher Idiot bezahlt Einreise und Hotel, kommt in ein fremdes Land und geht dann auf alles los? Dann dazu in einem Land wo du weißt, wie die Ultragruppen drauf sind.

Zurück
Oben