Dubioza
Top-Poster
Welcher Idiot bezahlt Einreise und Hotel, kommt in ein fremdes Land und geht dann auf alles los? Dann dazu in einem Land wo du weißt, wie die Ultragruppen drauf sind.
nur votzen stechen zu!!!!!!!!!
Welcher Idiot bezahlt Einreise und Hotel, kommt in ein fremdes Land und geht dann auf alles los? Dann dazu in einem Land wo du weißt, wie die Ultragruppen drauf sind.
nur votzen stechen zu!!!!!!!!!
Nur Idioten randalieren in einem fremden Land. Ich verteidige diese Tat nicht aber wenn ich nach Serbien reise um mir ein Spiel anzusehen, schlage ich nicht Polizisten und beschädige ganze Straßen und schlage Laternen kurz und klein.
Hinterfragt erstmal eure Taten. Diese Leute reagieren nicht umsonst so.
wer im glashaus sitzt, ihr türken seid lämmer und benehmt euch natürlich ausnahmslos alle und überall!
erst sagt man das sie in die halle können und als sie vor der halle stehen is kein platz mehr, obwohl die
halbe halle leer war! denk mal drüber nach.
und trotzdem, nur votzen stechen zu!!!
Außer in London damals gegen Arsenal nach der Leeds Aktion benehmen sich die Türkei ganz ordentlich bei Spielen in Europa.
Im Gegensatz dazu sind Türkische Fans zum teilen Opfer von Gewalttaten ausländischer Hools (PSG-GS, Leeds-GS, Spartak - FB und Co.). Wie in dem Fall von der Person, bei der es für dich okay zu seinen scheint das sie Personen angreift und randaliert.
Nur "votzen" gehen auf wehrlose los.
Du hast doch nur ein Hass auf Türken.
Weder bei De Gea, Isco oder Muniain fanden spanischen Behörden Beweise für die Vorwürfe, insofern wird/ist De Gea auch nicht aus dem Kader gestrichen.De Gea wurde vom spanischen Kader rausgeschmissen da der Verdacht besteht das er im Jahr 2012 eine Frau gezwungen haben soll mit Isco umd Muniain Sex zu haben, er soll auch physische Gewalt angewendet haben.
immer sind die andren schuld isch klar.
ich wurde nicht erzogen zu hassen, schmink dir des ab.
des mit auf wehrlose losgehn hahaha kennt man aus jdr deutschen stadt hahaha
Hoffe Rumänien schafft ein achtbares Ergebnis, die Rumänischen Generationen in den 90ern und 2000ern, waren mir recht sympatisch.
Denke wird ein 2:0 oder 2:1 für Frankreich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen