Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

CknNcy8WkAAGGke.jpg

Ich warte nur auf Gabriel Torje !! Keine Ahnung warum der noch nicht eingewechselt wurde. Bogdan Stancu bis jetzt gewohnt Stabil aber ich weiß jetzt auch wieso man ihn damals verkauft hat, er könnte in vielen Ligen Torschützenkönig werden wenn er einfach mal mehr an seinem Abschluss arbeiten würde.

Spiel ist durchaus interessant, Rumänien spielts durchaus diszipliniert aber nicht nur auf Abwehr dabei fokussiert.

Die alte Größe Rumänien ist nicht mehr vorhanden. Ein Popescu, Filipescu, Hagi oder Adrian Ilie haben sie nicht mehr. Wie ich Rumänienspiele früher geliebt habe. :77:

Die alte Größe Rumänien ist nicht mehr vorhanden. Ein Popescu, Filipescu, Hagi oder Adrian Ilie haben sie nicht mehr. Wie ich Rumänienspiele früher geliebt habe. :77:

Dafür haben sie Bogdan, Torje, Chiriches (Popescu-Light) und Tatarusanu.

Aber insgesamt hast du recht, ich werde trotzdem für Rumänien sein.

Leistung des Schiedsrichters durchwachsen, die der Rumänen schlecht. Zu euphorisch, zu überhastet, fehlende Taktik. Frankreich nicht viel besser. Bis jetzt ein überwiegend schlechtes Spiel.

Stehen doch Defensiv recht sicher, vorallem in der Zentrale, dazu stören sie meines Empfindens nach recht früh wenn Frankreich das Spiel schnell machen will.

Zurück
Oben