Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Frauen stehen auf Arschlöcher, wenn sie zufälligerweise gleichzeitig groß, gutaussehend, sportlich, humorvoll und charismatisch sind. Einfach nur auf Arschlöcher steht niemand Cobra, da hast du was verwechselt. Von diesem Gedanken solltest du abkommen. Dann wirst du auch nicht mehr ständig hier im Forum rumhängen müssen, um Kontakt zu Mitmenschen zu haben ;)

Watt? Wer bist du denn? :lol:
Erzähl mehr du Experte

Gerade wieder so ein Kommentator im Fernsehen... warum behaupten die ständig, dass Albanien, Nordirland, Wales und Island nur wegen der Erhöhung der Teilnehmerzahl dabei sind? Jedes dieser Teams wäre wahrscheinlich auch bei alter Teilnehmerzahl dabei gewesen, Nordirland war sogar Gruppensieger in der Quali.

13450887_630049217153416_8352110722651300137_n.jpg

Frauen stehen auf Arschlöcher, oder wie man milder bad boys sagen würde. Warum auch immer :) Ein unabstreitbarer Fakt

es ist ein enormer unterschied ob arschloch oder bad boy (wenn dus sagst klingts schwuler als arschficken im gayclub ) ..... arschlöcher können alle sein ob fett und hässlich oder gutaussehend und trainiert ... unabhängig der bildung oder des standes in der gesellschaft.. genauso können sesselpupser oder bad boys arschlöcher sein aber net jeder kann n bad boy sein und zlatan ist definitiv kein arschloch ....er ist mehr n bad boy ...du zb bist ne dumme rosette ....:^^:

Mein Tipp:

Rumänien 1:0 Albanien
Schweiz 0:1 Frankreich

Werde mich für Schweiz - Frankreich entscheiden; mal sehen, wie mein Vater dazu steht. :D

es ist ein enormer unterschied ob arschloch oder bad boy (wenn dus sagst klingts schwuler als arschficken im gayclub ) ..... arschlöcher können alle sein ob fett und hässlich oder gutaussehend und trainiert ... unabhängig der bildung oder des standes in der gesellschaft.. genauso können sesselpupser oder bad boys arschlöcher sein aber net jeder kann n bad boy sein und zlatan ist definitiv kein arschloch ....er ist mehr n bad boy ...du zb bist ne dumme rosette ....:^^:
Und du bist? 40 und Single....also bestenfalls ein dummes Arschloch:lol:

rum 1:2 alb

swiss 1:3 france

ich setze josip franks vollen leerguteinkaufswagen ....

Die schweizer penner singen nicht mal die Hymne mit, was ist daran so schlimm eine hymne für das land das man spielt einfach mal mitzusingen..

- - - Aktualisiert - - -

Türken und die griechischen wie gewohnt gegen uns ..

Zurück
Oben