Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Gibt's heute Abend einen Sender der eine Konferenzschaltung anbietet? Weiß nämlich immer noch nicht welches Spiel ich mir reinziehen soll.

Reichlich Kohle hat er , dein radar empfang ist nicht deutlich genug vielleicht:lol::lol:

Ach, die Kohle ist egal. Ohne Quatsch. Er scheint ein recht komplizierter auch unbändiger Charakter, das strahlt er auch etwas aus und fasziniert mich irgendwie.

Lilith ist seit der EM eh etwas aufgebracht:cool:

Geht Männern wie Frauen. Bissl was Angenehmes fürs Auge ist doch ok.

Ach, die Kohle ist egal. Ohne Quatsch. Er scheint ein recht komplizierter auch unbändiger Charakter, das strahlt er auch etwas aus und fasziniert mich irgendwie.

Geht Männern wie Frauen. Bissl was Angenehmes fürs Auge ist doch ok.

Frauen stehen auf Arschlöcher, oder wie man milder bad boys sagen würde. Warum auch immer :) Ein unabstreitbarer Fakt

Frauen stehen auf Arschlöcher, oder wie man milder bad boys sagen würde. Warum auch immer :) Ein unabstreitbarer Fakt

Frauen stehen auf Arschlöcher, wenn sie zufälligerweise gleichzeitig groß, gutaussehend, sportlich, humorvoll und charismatisch sind. Einfach nur auf Arschlöcher steht niemand Cobra, da hast du was verwechselt. Von diesem Gedanken solltest du abkommen. Dann wirst du auch nicht mehr ständig hier im Forum rumhängen müssen, um Kontakt zu Mitmenschen zu haben ;)

Bei aller Kritik - aber in dem Punkt hat der Cobra nicht unrecht. Nicht alle Frauen stehen auf Arschlöcher aber viele. Und dann werden die auch noch geheiratet und dann wundern sie sich wenn sie geschlagen, vergewaltigt, betrogen und sonstwas werden.
Aber unendliches Thema.
Es gibt aber auch viele Frauen die an CR7 nichts finden.

Eine bestimmte Sorte Frau steht vielleicht darauf. Ich mag lieber normale, vernünftige und überlegte Männer.

Arschlöcher sind nur für zwischendurch. UNd wenn man die Wahl hat zwischen toll und sexy und gut im Bett oder Arschloch und sexy und gut im Bett. Dann nimmt man doch nicht das Arschloch.

Zurück
Oben