Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

mir ist das bekannt, allerdings war wenn ich mich nicht irre da kein k.o.spiel dabei oder? hier werden die italiener ihr komplettes taktisches geschick benutzen, um irgendwie weiterzukommen.

- - - Aktualisiert - - -

fand die em ganz gut bis jetzt. sehr wenige spiele, die keine spannung besaßen. eigtl nur spanien vs türkei und belgien vs irland bis jetzt.

an einem Duell in der KO Phase kann ich mich auch nicht errinnern, waren meistens Spiele in der Qualifikation, Gruppenphase oder halt Freundschaftspiele. Wird sicher spannend, wenns dazu kommt.

Romario, Bebeto, Roberto Baggio (wobei das schon 90er Generation ist wie Kluivert usw.), Häßler, Matthäus und natürlich Beckenbauer. Cruyff, natürlich auch, dachte aber bei Daro gings vorallem um 80er Jahre. Scirea hab ich auch noch nicht gelesen. Daro stellte es so da, als wenn Maradona der einzige auf extrem hohen Level in den 80ern war :D
Der hat leider keine Ahnung von Nix.
Maradonna war zwar absolute Weltklasse, aber natürlich gab es neben ihm diverse Weltklassespieler in den 80ern.
Maradonna schaffte es z.B. auch nur 86 zum Weltfussballer. Ein Platini 84 und 85, aber auch ein Gullit 87 und 89. Weitere Weltfussbaler der 80er waren Paolo Rosi, Zico und van BAsten

- - - Aktualisiert - - -

an einem Duell in der KO Phase kann ich mich auch nicht errinnern, waren meistens Spiele in der Qualifikation, Gruppenphase oder halt Freundschaftspiele. Wird sicher spannend, wenns dazu kommt.
Meist Gruppen oder Qualis. Weiß auch nicht wann es mal ein KO Spiel gab.

Wie kommt es das er nur 1 mal Weltfussballer war?

George Weah war es auch nur einmal den kennen die meisten nicht.

Beim Fussballspielen wollte jeder wie Maradona sein wir hatten einem Spanier im Dorf der sah aus wie Maradona aleine der Anblick von Ihm faszinierte einige.
Maradona begeisterte wie kein anderer auch wenn er nur einmal Weltfussballer wurde.

- - - Aktualisiert - - -

Der hat leider keine Ahnung von Nix.
Maradonna war zwar absolute Weltklasse, aber natürlich gab es neben ihm diverse Weltklassespieler in den 80ern.
Maradonna schaffte es z.B. auch nur 86 zum Weltfussballer. Ein Platini 84 und 85, aber auch ein Gullit 87 und 89. Weitere Weltfussbaler der 80er waren Paolo Rosi, Zico und van BAsten

- - - Aktualisiert - - -

Meist Gruppen oder Qualis. Weiß auch nicht wann es mal ein KO Spiel gab.

Su hast nätürlich ahnung von allem herr Klugscheisser.

Wie kommt es das er nur 1 mal Weltfussballer war?

Vielleicht ist es deiner Aufmerksamkeit entgangen, dass die Kriterien nicht die Leistung ist sondern z.B. so etwas zählt:

"Ende Oktober vergangenen Jahres bekam die Oxford Union Society Besuch von der Fifa. Sepp Blatter, der Weltfußballpräsident, gefiel sich im schlichten Schabernack vor den Elite-Studenten. Nachdem der Schweizer den vierfachen Weltfußballer Lionel Messi (2009 bis 2012) als einen „guten Jungen“ bezeichnete, den jeder Vater und jede Mutter gern bei sich zu Hause hätte, weil dieser Fußball spiele, „als würde er tanzen”, parodierte er Cristiano Ronaldo. Der Portugiese trete auf dem Spielfeld „wie ein Feldherr“ auf. Dazu stieg der 77-Jährige aus seinem Sessel und suchte den roboterhaften Gang Ronaldos zu imitieren. „Ich mag beide, ziehe aber Messi vor“, sagte Blatter und setzte sich."

Es ist schlicht eine Sache der Sympathie. Oft entscheidet nicht das Vermögen auf dem Rasen, sondern ob jemand sympathisch und bescheiden ist. Und da ist Maradona nun mal bereits damals nicht gerade damit gesegnet war und man auch gerne nicht jedes Jahr den gleichen zu seiner Zeit hatte, fiel er nach hinten runter.

Romario, Bebeto, Roberto Baggio, Del Piero (wobei das schon 90er/2000er Generation ist wie Kluivert usw.), Häßler, Matthäus und natürlich Beckenbauer. Cruyff, natürlich auch, dachte aber bei Daro gings vorallem um 80er Jahre. Scirea hab ich auch noch nicht gelesen. Daro stellte es so da, als wenn Maradona der einzige auf extrem hohen Level in den 80ern war :D

Natürlich war Maradona nicht der Einzige der auf einem hochen Level spielte zwischendurch stand er auch unter drogen.
Napoli hätte kein anderer zum Titel geführt er war der Motor der Napoli oder die Argentinische Nati angetrieben hat.
Es gibt Heute keinen Spieler der das Spiel einer ganzen Manschaft prägen kann wie er in seiner Bestform.

Zurück
Oben