Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

War es nicht sogar so, dass Italien als Gruppenerster gg. Spanien spielen müsste
Naja, könnte mir vorstellen dass sie dann nicht unbedingt um ihr leben spielen
Italien kann vom ersten Platz in der Gruppe nicht mehr eingeholt werden, deswegen ist das Spiel für sie morgen unbedeutend.

Hast noch gar nix zum Spiel und Italiens Gegner geschrieben

weiss ehrlich gesagt nicht, was ich dazu schreiben soll. Aufgrund der schwarzen Serie gegen Kroatien vielleicht sogar ganz gut, mit Spanien gabs jetzt wenn man vom EM Finale absieht mehrere sehr knappe Duelle hintereinander, irgendwann sind sie jetzt mal fällig.

Kroatien völlig zurecht gewonnen heute, vorallem taktisch fand ich die Leistung mitunter beeindruckend wenn man bedenkt, dass ein Modric nichtmal dabei war ;)

Aber echt blöd, wenn man sich ansieht, dass man mit vielleicht 9 Punkten Gruppenerster wird und dann nacheinander Spanien, Deutschland und Frankreich folgen könnten. Im Finale gehts dann gegen Kroatien und man vergeigts wieder :veles:

btw: Was Spanien angeht, könnte mir vorstellen, man ist froh, trotz allem was Del Bosque geleistet hat, dass er jetzt nach dem Turnier dann doch geht. Manche seiner Entscheidungen sind einfach nicht mehr wirklich nachvollziehbar. Vuk schriebs bereits, Koke beispielsweise kriegt kaum Einsatzchancen, einen Gabi oder Saul hat er sogar daheim gelassen trotz der hervorragenden Leistungen.

weiss ehrlich gesagt nicht, was ich dazu schreiben soll. Aufgrund der schwarzen Serie gegen Kroatien vielleicht sogar ganz gut, mit Spanien gabs jetzt wenn man vom EM Finale absieht mehrere sehr knappe Duelle hintereinander, irgendwann sind sie jetzt mal fällig.

Kroatien völlig zurecht gewonnen heute, vorallem taktisch fand ich die Leistung mitunter beeindruckend wenn man bedenkt, dass ein Modric nichtmal dabei war ;)
5 Mann hat der ausgewechselt in der Startformation....

Viel wichtiger als der Sieg ist der Gruppensieg, sonst hätte man einen Knaller nach dem anderen gehabt....der Sieger gegen Italien hätte danach wohl Deutschland und dann Frankreich gehabt...also fast nicht machbar

Stimmt, Kroatien liegt den Italienern nicht so gut. Gegen Spanien sehe ich aber keine schlechten Chancen für sie, glaube Spanien wird sich mit der Spielweise der Italiener die eigenen Zähne ausbeißen..Könnte knapp wie 2008 werden. Wird auf jeden Fall ein richtiges Topspiel!

Dass mit Modric erschreckt mich am meisten, dass er nicht einmal dabei war. Und trotzdem reicht es zum Sieg gegen Spanien. Da sieht man noch einmal deutlich wie stark dieses Potential bei den Kroaten ist. Heuer scheinen sie wirklich stark zu sein, und haben nicht das Pech was sie öfters durchaus in den letzten Jahren bei großen Turnieren immer hatten.

HRVATSKAAA !!!
Wie zuvor geschrieben die packt ihr mit links. Trotz einem unverdienten Elfer für Spanien habt ihr sie rasiert
:hr3:

Zurück
Oben