Italien kann vom ersten Platz in der Gruppe nicht mehr eingeholt werden, deswegen ist das Spiel für sie morgen unbedeutend.War es nicht sogar so, dass Italien als Gruppenerster gg. Spanien spielen müsste
Naja, könnte mir vorstellen dass sie dann nicht unbedingt um ihr leben spielen
Hast noch gar nix zum Spiel und Italiens Gegner geschrieben
5 Mann hat der ausgewechselt in der Startformation....weiss ehrlich gesagt nicht, was ich dazu schreiben soll. Aufgrund der schwarzen Serie gegen Kroatien vielleicht sogar ganz gut, mit Spanien gabs jetzt wenn man vom EM Finale absieht mehrere sehr knappe Duelle hintereinander, irgendwann sind sie jetzt mal fällig.
Kroatien völlig zurecht gewonnen heute, vorallem taktisch fand ich die Leistung mitunter beeindruckend wenn man bedenkt, dass ein Modric nichtmal dabei war![]()
Stimmt, Kroatien liegt den Italienern nicht so gut. Gegen Spanien sehe ich aber keine schlechten Chancen für sie, glaube Spanien wird sich mit der Spielweise der Italiener die eigenen Zähne ausbeißen..Könnte knapp wie 2008 werden. Wird auf jeden Fall ein richtiges Topspiel!weiss ehrlich gesagt nicht, was ich dazu schreiben soll. Aufgrund der schwarzen Serie gegen Kroatien vielleicht sogar ganz gut, mit Spanien gabs jetzt wenn man vom EM Finale absieht mehrere sehr knappe Duelle hintereinander, irgendwann sind sie jetzt mal fällig.
Kroatien völlig zurecht gewonnen heute, vorallem taktisch fand ich die Leistung mitunter beeindruckend wenn man bedenkt, dass ein Modric nichtmal dabei war![]()
Nordirland ist weiter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen