Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Tja und er weiß genau, dass man in Split deswegen nicht begeistert sein wird. Dämliche Aktion
Scheiss auf die Idioten.
Die Sicherheitsmaßnahmen waren heute enorm. Wenn die das so beibehalten können deine Splićani sich so viele Fackeln in den Arsch schieben wie sie wollen

Tja und er weiß genau, dass man in Split deswegen nicht begeistert sein wird. Dämliche Aktion

Wenn er schon nicht in Stadion in Split darf dann kann er ja wenigstens den Hajdukschal hochheben.

Hajduk war ja auch entscheidend dabei Srna, Perišić, Subašić, Kalinić und Rog war beim anderen Club in Split.

Ich hoffe es fühlt sich nimand provuziert dadurch.

Scheiss auf die Idioten.
Die Sicherheitsmaßnahmen waren heute enorm. Wenn die das so beibehalten können deine Splićani sich so viele Fackeln in den Arsch schieben wie sie wollen

Du bist einfach selten dämlich, als ob da was geplant war... Vor allem den Schiedsrichter angreifen. Du checkst einfach nix, weil du voll im Rage-Mode bist. Schlag auf irgendwelche Autos ein, dann musst du Vlaj auch nicht über Solit und Hajduk herziehen.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn er schon nicht in Stadion in Split darf dann kann er ja wenigstens den Hajdukschal hochheben.

Hajduk war ja auch entscheidend dabei Srna, Perišić, Subašić, Kalinić und Rog war beim anderen Club in Split.

Ich hoffe es fühlt sich nimand provuziert dadurch.

Man fühlt sich schon provoziert, wenn er an hajduk denkt. Die Aktion war auch Absicht.

Kroatien hat jetzt sehr gute Chancen aufs Finale. Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich und England können jetzt alle erst im Finale auf Kroatien treffen.

Du bist einfach selten dämlich, als ob da was geplant war... Vor allem den Schiedsrichter angreifen. Du checkst einfach nix, weil du voll im Rage-Mode bist. Schlag auf irgendwelche Autos ein, dann musst du Vlaj auch nicht über Solit und Hajduk herziehen.

- - - Aktualisiert - - -

Man fühlt sich schon provoziert, wenn er an hajduk denkt. Die Aktion war auch Absicht.
Ko mi si javlja du dämlicher Vollspasti
Niemand rafft was nur die rotzigen Pisser der auf intellektuellen Splicanin macht, was übrigens ein Widerspruch in sich ist
Alle sind dämlich, der Staat, die Franzosen, die Franz. Polizei die Hundertschaften und Hundestaffeln eingesetzt hat und den kroatischen Block un Einlass schwer bewacht hat. Alle dämlich, nur du Froschficker kennst die einzige und wahre Wahrheit. Fick dich du Spinner.

Warum soll ich gegen Autos hauen? Das ist doch eure linksradikalen Art,nicht meine. Wenn du aber willst, komm vorbei und ich hau ein wenig vor deinen hohlen Schädel. Nur dir zuliebe.

A sad se fino jebi Kolega

Zurück
Oben