Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Spielt Italien morgen nicht mit einer B-Elf? Dann wäre es schon gut möglich, zumal Italien eh schon sicher Gruppensieger ist. Wer weiß was Irland da selber zustande bringen kann, und Italien kann es eigentlich morgen total egal sein wie es ausgehen wird. Sie fokussieren sich jetzt schon mal auf das Achtelfinale.
Ja Italien wird das machen was sie gut machen neue Taktiken Probieren.

- - - Aktualisiert - - -

durchaus ...

Aber wenn Spanien so spielt wie heute machen die mir nicht unbedingt Angst, Kroatien mit einer sehr starken Leistung hat jetzt sogar durchaus realistische Chancen aufs Halbfinale
Glaub mir die werden nicht so Spielen also aufpassen.

5 Mann hat der ausgewechselt in der Startformation....

Viel wichtiger als der Sieg ist der Gruppensieg, sonst hätte man einen Knaller nach dem anderen gehabt....der Sieger gegen Italien hätte danach wohl Deutschland und dann Frankreich gehabt...also fast nicht machbar

genau das ist der Punkt, Kroatien vermutlich gegen Ungarn oder Island mit einer machbaren Aufgabe und anschließend gegen Polen/Schweiz ebenfalls ein schlagbarer Gegner und selbst im Halbfinale mit Portugal (vermutlich Gruppensieger am Ende) oder Wales ( :veles: ) ein nicht ganz so starker Brocken. Was Italien angeht, da muss man dann jetzt die Backen zusammenkneifen und durch, die Vergangenheit hat gezeigt, dass das den Nationalteams sogar eher gelegen hat als vermeintlich einfachere Gegner (wobei ich euch nicht unbedingt dazu zählen würde, geht eher um den Namen an sich).

Ja krass, dass er da 5 Stammakteure ausgetauscht hat und trotzdem hats zum Sieg gereicht. Als Spanien den Elfmeter verschossen hat, habe ich irgendwie fast noch damit gerechnet, dass ihr ein Tor macht. ;)

Man merkte bei Spanien aber schon dass sie heute nicht das abgerufen haben was sie eigentlich alles können. Gegen Italien werden sie natürlich wieder ganz anders spielen, so souverän wie in den ersten zwei Spielen, und auch wie teils in den ersten 15 Minuten gegen Kroatien heute. Das wird natürlich noch ein großer Brocken für Italien. Aber die werden sich auf Spanien bestens vorbereiten. Bin schon total gespannt!

Hools provozieren doch noch :lol:
bbimagehandler.ashx

Zurück
Oben